Floppi
- 89630
Floppi
schoneinuhrzwei
Zitat:Hallo, ihr Lieben....
Ich hoffe, jemand hier kann mir ein paar Tipps geben.
Ich kenne seit 2 Jahren einen Mann. Angefangen hatte alles als lose Bettgeschichte.
Wie das so ist: die Nächte wurden länger, die Gespräche intensiver und ich habe mich verliebt.
Dazu: ich erlebe grade allerdings auch eine etwas schwierige Phase mit Arbeitslosigkeit usw.
Vielleicht möchte ich nur Sicherheit?
Er weiß, wie ich fühle. Er hatte einmal den Kontakt abgebrochen, sagte, er brauche Zeit für sich. Da hatte ich ihn fast 4 Wochen nicht kontaktiert, obwohl das hart war.
Jetzt besteht wieder Kontakt. Wir hatten ein tolles Wellness-wochenende. Danach haben wir uns noch einmal gesehen.
Dann schlug er vor, den Kontakt zu reduzieren, er brauche Zeit für seine Arbeit und auch kein S., das solle aber nicht heißen, dass man sich nicht sehen könne.
Ich versuche ihm nicht zu schreiben oder anzurufen, aber das schaffe ich nur so zwei Tage.
Ich hab Das Gefühl, dass ich ihn Verliere und versuche irgendwie, ihn dazubehalten.
Ich weiß, das hat wohl auch mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun - aber was soll ich machen?
Er fehlt mir.
Zitat:Ich erdrücke ihn und kann nicht anders
calt100
Zitat von Floppi:Hallo, ihr Lieben....
Ich hoffe, jemand hier kann mir ein paar Tipps geben.
Ich kenne seit 2 Jahren einen Mann. Angefangen hatte alles als lose Bettgeschichte.
Wie das so ist: die Nächte wurden länger, die Gespräche intensiver und ich habe mich verliebt.
Dazu: ich erlebe grade allerdings auch eine etwas schwierige Phase mit Arbeitslosigkeit usw.
Vielleicht möchte ich nur Sicherheit?
Er weiß, wie ich fühle. Er hatte einmal den Kontakt abgebrochen, sagte, er brauche Zeit für sich. Da hatte ich ihn fast 4 Wochen nicht kontaktiert, obwohl das hart war.
Jetzt besteht wieder Kontakt. Wir hatten ein tolles Wellness-wochenende. Danach haben wir uns noch einmal gesehen.
Dann schlug er vor, den Kontakt zu reduzieren, er brauche Zeit für seine Arbeit und auch kein S., das solle aber nicht heißen, dass man sich nicht sehen könne.
Ich versuche ihm nicht zu schreiben oder anzurufen, aber das schaffe ich nur so zwei Tage.
Ich hab Das Gefühl, dass ich ihn Verliere und versuche irgendwie, ihn dazubehalten.
Ich weiß, das hat wohl auch mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun - aber was soll ich machen?
Er fehlt mir.
Ich hab ihn schon öfter gelöscht, aber Blöderweise kann ich seine Nummer auswendig....
Will ich ihn? Will ich nur nicht abgelehnt werden?
Ich könnte nicht mal sagen, ob eine Beziehung toll funktionieren würde, ob ich mir vorstellen kann, mit ihm alt zu werden...
Im Moment kann ich nur sagen, dass ich nicht von ihm loskommen und ihn irgendwie an mich binden will.
BeinHart
Floppi
schonzehnuhr
Zitat:Natürlich ist es richtig, dass ich mich mit Klammern auch unattraktiv mache. Andererseits ist er ein Typ, der gerne Aufmerksamkeit bekommt und gerne im Mittelpunkt steht.
calt100
Floppi
BeinHart
Floppi
Floppi
schonelfuhr.
Zitat:Wie weiß ich, wann der richtige Zeitpunkt ist? Wenn ich merke, dass ich alleine gut klar komme und zufrieden bin? Sollte ich ihn dann nochmal treffen (wenn wir das dann beide noch wollen)?
calt100
schonelfuhreinu.
Zitat:er findet mich mehr als sympathisch, braucht aber Zeit, Priorität eins ist sein Job im Moment, er will sich weiter treffen aber keinen S. (eine Weile zumindest) denn das werfe ihn aus der Bahn und aus der Konzentration.
Ich soll meine Baustellen schließen, dann sehe man weiter. Er fühlte sich beim letzten Kobtaktabbruch zu sehr unter Druck gesetzt, dachte, er müsse eine Entscheidung treffen, die er so nicht treffen konnte.
Ich bin ein toller Mensch.
So sieht er das, zusammengefasst. zwinkern
Floppi