calt100
- 877
- 4
- 318
calt100
BeinHart
schonzwölfuhrac.
Zitat:Also kurz gesagt, dieser Mann findet dich toll. Aber nur solange du nicht lästig wirst und keine Probleme hast. Das sind spitzen Voraussetzungen für eine Beziehung. Ich hoffe, die Ironie wird deutlich.
BeinHart
schonzwölfuhrdr.
Zitat:Je näher Du Dir selbst kommst, Dich selbst kennenlernst, desto eher triffst Du den Mann, der zu Dir passt. Ganz unabhängig von Arbeit...Arbeitslosigkeit...Das sind äußere Dinge...
Floppi
Floppi
BeinHart
calt100
Floppi
Floppi
schondreiund.
Zitat:Voilà,
Drei Bewerbungen geschrieben und zwar konzentriert.
Zitat:Es is halt so: Mein Leben richte ich nicht nach ihm aus. Ich habe auch schon Treffen abgesagt, weil ich was anderes vorhatte und zwischen den Treffen lagen auch immer mal vier fünf Wochen.
Zitat:Wenn wir uns gesehen haben, war er halt immer unglaublich zärtlich und liebevoll. Und das hat mir natürlich das Gefühl gegeben, wichtig zu sein und begehrenswert und und und....
Aber irgendwasuhrzeit hat schon recht: es ist natürlich immer im Hinterkopf frustrierend zu wissen, dass derjenige eben nicht laut und beständig ja zu mir sagt.
Er wollte mich zwischendurch sogar mal seinem besten Freund vorstellen, damals hatte ich allerdings einen Rückzieher gemacht, weil ich nicht als die Affäre präsentiert werden wollte.
Zitat:So. Habe mich doch tatsächlich gestern nicht gemeldet.
Aber das ist schon schwer. Er fehlt mir, seine Stimme.
Zitat:Ich denke, ich werde versuchen, dass noch dieses Jahr zu klären. Das ist mein Projekt für mich.
Entweder mit ohne Kontakt, oder der Gute muss was an seinem Verhalten ändern und sich mal etwas klarer positionieren (und dann auch danach handeln).
Wenn er nicht kann oder nicht will, werde ich den Kontakt wohl abbrechen müssen. Die Perspektive, das auch die nächsten zwei Jahre so weiterzugeben finde ich nämlich.... Schlimm für mich. Und mit Kontakt werde ich schwach.
Floppi
schonfünfzehnuh.
Zitat:Habe aber jetzt schon Tag drei halb rum ohne melden. Vielleicht rufe ich Sonntag mal an. Mal sehen. Klären möchte ich die Situation schon. Ich möchte ihn ja auch nach der Zeit nicht einfach wortlos abservieren.
Floppi