Tinkerbell_2023
- 88496
Tinkerbell_2023
Zitat von Libellenfrau:Das ist auch legitim, und du hättest es auch verdient, dass er dann den Tisch abrräumt. Er ist aber noch im Studentenmodus, und es ist fraglich, ob er da nochmal rauskommt. Wenn 7hr mal Kinder haben solltet, schauen die sich die Bequemlichkeit beim Papa ab. Und du wirst von ihnen nichts verlangen wollen, was dein ...
Tinkerbell_2023
Zitat von Libellenfrau:@Gorch_Fock und wenn sie es nicht mitmacht, wird es nicht von Dauer sein. Das hatten die beiden ja schon mal. Ich sehe eine abgehetzte Familienmutter vor mir, Kinder, Haus, Garten und dann noch dem Mann im Badezimmer hinterher wischen. Das mit der Toilette ist schlicht weg respektlos, und geht über Faulheit hinaus. ...
Tinkerbell_2023
Zitat von Happylife1981:Ich würde mir das mit der Eigentumswohnung gut überlegen... Es wird nicht besser denke ich. Ihr seit 8 Jahre zusammen und er war schon immer so. Wie reagiert er denn wenn Du das Thema mal ernst ansprichst? Also nicht wenn ihr in einer Situation seid wo Du Dich ärgerst, sondern zB beim Abendessen?
Tinkerbell_2023
Zitat von Lillilli:Wenn du nicht willst, dass er eine Putzkraft nimmt, dann hast du schon ein Problem mit seiner Einstellung und willst, dass er sich da ändert. Oder stört es dich, dass er sich mal bemüht hat und das nun nicht mehr tut?
Feli2024
Zitat von Tinkerbell_2023:aber leider sind die Heinzelmännchen noch nicht eingezogen.
Gemini26
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin da irgendwie ganz anders drauf, vermutlich die Erziehung. Es gab für mich nie meins und deins, als ich mit meinem NM gewohnt habe, ab dem ersten Tag quasi. Ich
Ella
Zitat von Tinkerbell_2023:Ja, es stört mich, dass er mir das zugesichert hat, da ich das Thema bewusst vor dem Zusammenziehen
Zitat von Chrome:irgendwann habe ich einfach eine innere leck mich am A... Einstellung bekommen.
Zitat von Chrome:entweder nimmt man den Partner so wie er ist oder muss es bleiben lassen. Wieso ist diese Tatsache nicht zu kapieren? Immer wieder versuchen es Menschen und scheitern, aber dann wundern wieso man scheitert, anstatt an sich zu arbeiten.
Zitat von Chrome:Grundbedürfnisse kann man nicht verändern, man kann sich nur etwas mehr Mühe geben, aber das heißt nicht dass dieser Mensch sich jemals ändern würde. Fällt der Grund weg, werden sie wieder wie sie waren
Hackschnabel
Zitat von 6rama9:..material
Lillilli
Zitat von Tinkerbell_2023:Ja, es stört mich, dass er mir das zugesichert hat, da ich das Thema bewusst vor dem Zusammenziehen angesprochen habe, am Anfang war er ja auch echt bemüht und jetzt lässt er vieles schleifen, es ist ihm egal und weiß meinen Teil nicht zu schätzen.
Einfallslos