Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11199
Darlena
amelie
Lillilli
Zitat von Tinkerbell_2023:Ich weiß es wirklich nicht, daher wollte ich die Diskussion anstoßen. Ich will ihn nicht ändern, denn umgedreht würde ich mich ja auch nicht ändern, dass ich ab sofort meine Schmutzwäsche in der Badewanne lagere. Mir wäre einfach geholfen, wenn ich nicht das Gefühl hätte für alles verantwortlich zu sein, ...
Baumo
Baumo
Zitat von Tinkerbell_2023:Ich weiß es wirklich nicht, daher wollte ich die Diskussion anstoßen. Ich will ihn nicht ändern, denn umgedreht würde ich mich ja auch nicht ...
Hackschnabel
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn eins der Kinder ziemlich chaotisch ist und ja, es stresst mich auch, aber es ist nun mal mein Kind.
Zitat von alleswirdbesser:Ich schone meine Nerven aber und denke - irgendwann ist das vorbei und es wird mir vielleicht fehlen.
Zitat von Tinkerbell_2023:Aber wenn ich nach Hause komme, ich habe keine Gläser mehr, weil alle in der Wohnung verteilt sind, der Rest in der Spülmaschine, dann sammele ich die ein, da ich ja Durst habe.
Zitat von Gartentante:Du bist eine ganz tolle Mutter. Klasse! Bravo!
Hackschnabel
Brightness2
Zitat von Tinkerbell_2023:Schon als ich bei ihm war, fiel mir seine Unordentlichkeit und seine Vorstellungen von Hygiene auf.
Zitat von Tinkerbell_2023:Dennoch sprach ich das Thema Haushalt an, da ich unsere unterschiedlichen Ansichten/Lebensweisen dazu nunmal gesehen habe und ich mich nicht zu der Sorte Frauen zähle, die das einfach mitmachen.
Zitat von Tinkerbell_2023:Beispielszenario: Wir stehen am Samstag gemeinsam auf, frühstücken und dann muss ich zum Beispiel Wäsche bügeln, will heißen liegt ein paar Tage, also will ich es hinter mich bringen.
Zitat von Tinkerbell_2023:Manchmal lasse ich es einfach so; ich räume zum Beispiel nie die gebügelte Wäsche von ihm im Korb in seinen Schrank.
Zitat von Felica:Wie wärs mit einer Putzfrau?
Zitat von Tinkerbell_2023:Das war auch schon sein Vorschlag, aber ich bin der Meinung er soll erstmal lernen seinen Saustall selbst aufzuräumen bevor er jemanden engagiert
Zitat von DieSeherin:irgendwie finde ich deine wortwahl oft schon ein wenig zu rollen-stereotypisch! er muss dir nicht helfen, sondern er muss seinen anteil am gemeinsamen haushalt erledigen!
Zitat von Tinkerbell_2023:Wie ist eure Meinung dazu?