Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Tinkerbell_2023
Zitat von Libellenfrau:Zuerst hat er dir/euch zuliebe geholfen, mittlerweile ist er wieder bei sich selbst angekommen. Er hat andere Prioritäten, und hat es nicht verinnerlicht. Es ist eine ständige Überwindung für ihn, während du automatisch und ohne nachzudenken die Küche vom Frühstücken auf Vordermann gebracht hast. ...
Tinkerbell_2023
Zitat von Libellenfrau:@Tinkerbell_2023 dann hast du den Garten aber auch noch an Hals
Tinkerbell_2023
Zitat von Ayaka:Machst du auch Abstriche bei deinen Sauberkeitsforderungen ihm zu Liebe? Es klingt eher so als wären deine Vorstellungen absolut und er müsste sich danach richten? Da täte ich mir an seiner Stelle auch schwer damit. Zusammenleben ist ja schließlich auch eine Annäherung von beiden Seiten und du weißt ja auch ...
Tinkerbell_2023
temporary
Zitat von Tinkerbell_2023:@Markus7506 Danke, eben das will ich auf keinen Fall sein. Ich komme mir nur langsam so vor. Ich kann es liegen lassen, aber es liegt dann wirklich ewig.
Tinkerbell_2023
Zitat von temporary:Der Garten für den er spart wird Mal ein hübscher Dschungel.
Tinkerbell_2023
Zitat von Heike1307:Weißt du liebe TE, du wirst ihn nicht ändern können wenn er das nicht auch möchte. Das wird immer ein Streitthema bei euch sein und er versteht es ja nicht mal. Entweder du akzeptierst es so, oder es eskaliert irgendwann.
Tinkerbell_2023
Zitat von Tinkerbell_2023:@Ayaka Bevormunden will ich ihn nicht, denn mit 37 darf man mal erwachsen sein und ich habe auch besseres zu tun als immer wieder das gleiche Thema anzusprechen.
Feli2024
Zitat von Tinkerbell_2023:ich bin der Meinung er soll erstmal lernen seinen Saustall selbst aufzuräumen bevor er jemanden engagiert (
Tinkerbell_2023
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin da irgendwie ganz anders drauf, vermutlich die Erziehung. Es gab für mich nie meins und deins, als ich mit meinem NM gewohnt habe, ab dem ersten Tag quasi. Ich käme nie auf die Idee die gebügelten Sachen nicht in den Schrank einzuräumen (mache ich jetzt nur bei meinen Kindern, die schon größer sind), ...