KuddeI7591
- 3785
- 1
- 4105
Zitat von Chrome:@Kuddel7591 Warum sollte er? Stand jetzt hat er halt seine Grenze noch nicht erreicht und sie anscheinend auch nicht, liegt aber daran, dass er keine Konsequenzen zu befürchten hat. Er mag genervt sein, aber wenn man jedes Mal geht, nur weil man genervt ist, dann würde ja gar keine Beziehung halten. Dazu kommt, dass ...
Zitat:Das hier ist kein Ort wo man über Personen die man nicht einmal kennt und nur aus einseitigen Erzählungen beobachtet lästern kann
Tinkerbell_2023
Zitat von Chrome:@CocosPool Was sind das bitte für Argumente? Sie kann jederzeit die Beziehung beenden oder etwa nicht? Ich wette mit dir wenn der Mann hier anonym schreiben dürfte, könnte er dir genau so viele Dinge aufzählen was ihn stört, nur er macht anscheinend daraus keine Staatsaffäre, sondern nimmt sie so wie sie ist. ...
Zitat von Tinkerbell_2023:Laut seiner Aussage lerne ich in diesem Leben ja auch nicht mehr die Spülmaschine einzuräumen und auch an mir wird kritisiert; ich frage aber was kann ich wie besser machen oder bitte es ihn selbst zu machen. Getrennte Wohnungen will ich nicht; wir leben hier in einer Stadt, die Mieten über 1000 Euro kalt für 60 ...
Zitat von Chrome:@Kuddel7591 Nein ich habe einfach nur meine Meinung und wenn ich etwas sinnvolles lese, nehme ich das gerne auf. Ich bin nicht derjenige der hier andere Meinungen nicht akzeptiert. Ich lese sehr wohl alles, aber respektiere auch Meinungen die mir überhaupt nicht gefallen. Ich lass es dann einfach so stehen und ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Now898:Und sorry aber, warum ist ein gemachtes Bett wichtig?!
Feli2024
Zitat von Chrome:@Kuddel7591 Nein ich habe einfach nur meine Meinung und wenn ich etwas sinnvolles lese, nehme ich das gerne auf. Ich bin nicht derjenige der hier ...
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:....ist sicher verschieden. Ich mag das auch. Aber ich denke, Bremsspuren in der Toilette sind (hoffentlich) für alle indiskutabel!?
Zitat von Felica:....das ist der nächste Thread mit Deinen persönlichen Nebenschauplätzen. Kennst Du nicht die Möglichkeit, über PN zu diskutieren?