Fast 7 Monate ist das jetzt her, dass er Schluss gemacht hat und ich dumme Kuh bekomm ihn immer noch nicht aus dem Kopf. Ich bin längst wieder mit jemandem zusammen aber er ist nicht das was ich will/brauche, wie kürzlich festgestellt habe. Seit ein paar Wochen schon haben der Neue und ich massive Probleme weil er psychisch instabil ist und ich verliere langsam auch noch den Respekt vor ihm, aber versuche für ihn da zu sein.
Dann kommt noch dazu dass mein Ex wohl wieder Single ist und seit dem ich das weiß beschäftigt er mich noch mehr. Ich denke an die guten Zeiten, was er für gute Charaktereigenschaften er hatte, wie anziehend sein Körper für mich war und dass ich mir sein Verhalten haupsächlich deswegen hässlich geredet habe um ihn loslassen zu können, was wie man sieht absolut nicht funktionierte.
Er sagte mir damals Klip und Klar er liebt mich nicht mehr und ein paar seiner Taten sprechen dafür dass er es vielleicht nie getan hat, auch wenn er etwas anderes behauptet hat. Denn auch wenn ich seinen Stolz so arg verletzt haben sollte, ich hab mich inbrünstig entschuldigt und Wochen später nochmal angeschrieben. Es kann doch nicht etwa sein, dass er in seinem verqueren Denken, welches er oft hatte, wirklich glaubt, dass ich erst mal alleine klar kommen muss um meine Probleme in den Griff zu bekommen? Bis auf dieses eine Mal haben wir keinen Kontakt mehr.
Im Mai war eine Veranstaltung wo wir schon im Vorfeld wussten, wir treffen auf einander. Ich weiß er wusste es auch. Und eine Woche davor schreibt er einem gemeinsamen Kumpel, er wäre in seiner jetzigen Beziehung nicht mehr glücklich und ist sich nicht sicher ob er es beenden soll. Auf der Veranstaltung hätte er mich, laut Freundin, die ganze Zeit angesehen (ich weiß es ehrlich nicht, da ich mich zwang ihn auf gar keinen Fall anzusehen, hab es nur von besagter Freundin gehört, aber ihr trau ich nicht, da es gut sein kann, dass sie es sich nur eingebildet hat, dass er mich beobachtet).
An dem Abend ist mein Ex seiner neuen Freundin wohl fremd gegangen und ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich dafür der Auslöser war. Hatte er gehofft, man würde es mir erzählen, dass er mit seiner Freundin Schluss machen will? Aber ich glaube soweit denkt er gar nicht. Er würde generell aber nur gut über mich reden und er würde mich als Mensch ja so schätzen. Dabei sucht er aber noch nicht mal Kontakt auf zu nehmen. Um mich zu schützen oder sich selbst? Und zu meinem neuen Freund sagte er, er solle bitte gut auf mich aufpassen (und ich weiß er hat das freundlich gemeint, er ist nun mal ein Beschützertyp).
Seit ein paar Wochen weiß ich über sein Facebook Profil, dass er wohl wieder Single ist. Und mir geht das jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.
16.07.2015 10:28 •
#1