Eifersucht27
- 88699
Eifersucht27
Gast7w
Michael1266
unfassbar
Jabberwocky
Zitat von Eifersucht27:Hi zusammen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 20 jahre älter wie ich. Ich bin so ein misstrauischer und eifersüchtiger Mensch ( ob das begründet ist oder nicht weiß ich nicht aber im Prinzip kann niemand wirklich wissen was der Partner so treibt). In den letzten Monaten lief es nicht so gut weil ich ständig rumstresse. Die letzten paar Wochen habe ich mich jetzt zusammengerissen und seither war er endlich wieder liebevoll und es war alles gut , ich spürte seit langem mal wieder das er mich liebt. Und dann knallt er mir gestern ...
Mctea
Sahnekirsche
Zitat von Eifersucht27:Und dann knallt er mir gestern an den Kopf das er spontan mit seinem besten Freund übers Wochenende Snowboard fahren geht. Das passt mir überhaupt gar nicht ,
Zitat von Eifersucht27:er meinte ich soll ihm vertrauen er würde nichts machen. Die Aussage bringt mir jetzt aber auch nichts ich hab mich gar nicht mehr unter Kontrolle und schreib ihm ständig doofe Nachrichten und liege nur im Bett und weine und bilde mir ein das er dann Abends auf den Partys sicher fremdgeht
willan
regenbogen05
Zitat von Eifersucht27:ich hab ihm schon gesagt wenn er geht bin ich nicht mehr mit ihm zusammen
bumali
Uta
Uta
Zitat von willan:
Ich sehe das so:
wenn mein Partner mich beshicen will, dann tut er das ob ich ihn kontrolliere oder nicht. Also ist das zu anstrengend und bringt nix, sondern genau das Gegenteil.
Körperklaus
Zitat von Eifersucht27:Hi zusammen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 20 jahre älter wie ich. Ich bin so ein misstrauischer und eifersüchtiger Mensch ( ob das begründet ist oder nicht weiß ich nicht aber im Prinzip kann niemand wirklich wissen was der Partner so treibt). In den letzten Monaten lief es nicht so gut weil ich ständig rumstresse. Die letzten paar Wochen habe ich mich jetzt zusammengerissen und seither war er endlich wieder liebevoll und es war alles gut , ich spürte seit langem mal wieder das er mich liebt. Und dann knallt er mir gestern ...
Anni73