guest2014
- 798
- 1
- 1550
guest2014
Dattel
Eifersucht27
Hitachi
Zitat von Eifersucht27:Hi zusammen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 20 jahre älter wie ich. Ich bin so ein misstrauischer und eifersüchtiger Mensch ( ob das begründet ist oder nicht weiß ich nicht aber im Prinzip kann niemand wirklich wissen was der Partner so treibt). In den letzten Monaten lief es nicht so gut weil ich ständig rumstresse. Die letzten paar Wochen habe ich mich jetzt zusammengerissen und seither war er endlich wieder liebevoll und es war alles gut , ich spürte seit langem mal wieder das er mich liebt. Und dann knallt er mir gestern ...
Zitat von Eifersucht27:weil er mich betrogen hat und gar nicht mit dem kumpel sondern einer Frau dort ist und ihn dann gelöscht.
Zitat von Eifersucht27:Da er nicht das Gegenteil geschrieben hat denke ich habe ich es mir wohl doch nicht nur eingebildet
Uta
Zitat von Eifersucht27:Ich habe ihm jetzt geschrieben , dass er sich nicht mehr bei melden braucht weil er mich betrogen hat und gar nicht mit dem kumpel sondern einer Frau dort ist und ihn dann gelöscht. Da er nicht das Gegenteil geschrieben hat denke ich habe ich es mir wohl doch nicht nur eingebildet.......
Eifersucht27
Körperklaus
Zitat von Eifersucht27:Ich habe ihm jetzt geschrieben , dass er sich nicht mehr bei melden braucht weil er mich betrogen hat und gar nicht mit dem kumpel sondern einer Frau dort ist und ihn dann gelöscht. Da er nicht das Gegenteil geschrieben hat denke ich habe ich es mir wohl doch nicht nur eingebildet.......
Körperklaus
Zitat von Eifersucht27:Nein ich hab kein Beweis dafür aber wieso sonst sendet er keine Fotos von ihm und sich um mich zu beruhigen ?
Sonst macht er ständig Selfies.
Und ich hab 10 mal gefragt ob wir abends telefonieren und es kam keine Antwort. Zudem ist sein Handy ständig aus und meine Nachrichten gehen nur im 3 Stunden Rhythmus durch.
Ich veräppel hier gar niemand , wenn du das glaubst kannst du es glauben aber es ist die Wahrheit. So läuft das schon seit Jahren bei uns.
Hitachi
Zitat von Eifersucht27:
Ich veräppel hier gar niemand , wenn du das glaubst kannst du es glauben aber es ist die Wahrheit. So läuft das schon seit Jahren bei uns.
Mctea
Zitat von Eifersucht27:Zudem ist sein Handy ständig aus und meine Nachrichten gehen nur im 3 Stunden Rhythmus durch.
Uta
Zitat von Eifersucht27:Nein ich hab kein Beweis dafür aber wieso sonst sendet er keine Fotos von ihm und sich um mich zu beruhigen ?
Sonst macht er ständig Selfies.
Und ich hab 10 mal gefragt ob wir abends telefonieren und es kam keine Antwort. Zudem ist sein Handy ständig aus und meine Nachrichten gehen nur im 3 Stunden Rhythmus durch.
Zitat von Eifersucht27:wieso sonst sendet er keine Fotos von ihm und sich um mich zu beruhigen ?
Zitat von Eifersucht27:ich hab 10 mal gefragt ob wir abends telefonieren
Zitat von Eifersucht27:ist sein Handy ständig aus und meine Nachrichten gehen nur im 3 Stunden Rhythmus durch.
Anni73
Eifersucht27