YsaTyto
- 89556
YsaTyto
Zitat:Und oft erwähnt mich wirst nicht mehr los . Ich bin dein Stalker verlasse mich nie . Bist mein Traum Mann .
Zitat:Was mir gerade eingefallen ist , sagte am ersten Tag beim küssen schon oh liebe dich so , ununterbrochen .
Ja und tat ja gut weil von der sch. Beziehung nur runter gemacht wurde
Eule74
Puppenmama5269
Zitat von Eule74:Meine Tochter ist das wichtigste für mich und ist 12 . Aber es fühlte sich so toll an . Meine Tochter hat sie nach 2 Wochen kennen gelernt .
Zitat von Eule74:Sie ist zum Glück so toll und muntert mich auf
Eule74
Anis17
Eule74
Zitat von Anis17:Gar nicht. Finger still halten - wozu benötigt sie die Information? Das ist nur ein *Pling*, um sich in Erinnerung zu bringen, vermute ich.
Zitat von Eule74:Wie würdet ihr reagieren nach 2 Tagen null Kontakt fragt sie wann meine Tochter Geburtstag hat
Eule74
Zitat von Luto:den Kontakt radikal cutten, damit sie das nicht noch einmal macht!
Anis17
Zitat von Eule74:
Aber schwer ist das schon
Eule74
Zitat von Anis17:Aber es wird leichter. Du kannst uns da ruhig glauben.
Zitat von Eule74:
Aber schwer ist das schon
Eule74
Zitat von BeastyWitch:Was ich nicht verstehe....wieso setzt man einem jungen Mädel immer irgendwelche Frauen vor die Nase?
Hat deine Tochter nicht schon genug von der letzten Dame mitbekommen?
Nun ist dann auf einmal eine komplett Fremde vor Ort, die nicht mal DU kennst.
Unfassbar, wirklich. Sowas lässt man als fürsorglicher Elternpart nicht zu.
Anscheinend ziehst du ja die etwas gestörten Frauen an. Nun hast du wieder jemanden an der Backe, die mit sich selbst nicht klar kommt.
Brich den Kontakt ab, egal wie kacka es dir dabei gehen mag, denk an deine Tochter.
Eule74
Zitat von BeastyWitch:Was ich nicht verstehe....wieso setzt man einem jungen Mädel immer irgendwelche Frauen vor die Nase?
Hat deine Tochter nicht schon genug von der letzten Dame mitbekommen?
Nun ist dann auf einmal eine komplett Fremde vor Ort, die nicht mal DU kennst.
Unfassbar, wirklich. Sowas lässt man als fürsorglicher Elternpart nicht zu.
Anscheinend ziehst du ja die etwas gestörten Frauen an. Nun hast du wieder jemanden an der Backe, die mit sich selbst nicht klar kommt.
Brich den Kontakt ab, egal wie kacka es dir dabei gehen mag, denk an deine Tochter.