Koller
- 88533
Koller
Emma75
Zitat von Koller:mich auch noch in sie zu verlieben
Zitat von Koller:weil ich halt noch nicht richtig verliebt war
Zitat von Koller:wurde Verliebtheit
Zitat von Koller:Spaß. Scheinbar eiert der Typ nicht so auf der StelleDie Frau ist 35 Jahre alt, was will die mit so einem Spinner?
Zitat von Koller:jetzt schläft sie mit so einem.
Zitat von Koller:sie mich zu hässlich findet.
FeelingBlue
Zitat von Koller:als er wohl gerade mit Zig. oder Joi nt um den Block spaziert ist. Er ist ganz obercool gelaufen und hat dabei so Rap-Bewegungen mit den Händen gemacht. Er trägt auch ne Schirmmütze verkehrt herum und so.
Revell
Zitat von Koller:ich war vor 2,5 Jahren schonmal hier, weil ich mich in eine neue Nachbarin verknallt hatte. Die hatte mir n Korb gegeben, kurze Zeit später n neuen Macker, der immer hier rumhing, und ich musste mir das mit ansehen.
In der Zeit hat mich eine andere Nachbarin getröstet
Zitat von Koller:Er ist ganz obercool gelaufen und hat dabei so Rap-Bewegungen mit den Händen gemacht. Er trägt auch ne Schirmmütze verkehrt herum und so.
Koller
Zitat von Emma75:Herrje, Du verliebst Dich also gerne in Nachbarinnen? Offenbar brauchst Du lange Zeit viel Nähe, damit sich bei Dir Gefühle entwickeln. Leider passiert es da schnell, dass man dann schon längst in der 'Freundekiste' gelandet ist und das tut weh. Deine Nachbarin hat einen neuen Freund, der Dir natürlich nicht passt, weil Du verständlicherweise eifersüchtig bist. Im Moment macht eine Aussprache überhaupt keinen Sinn. Deine Nachbarin ist frisch verliebt und hat sowieso den Kopf wo anders und Du kannst unter diesen Umständen keine Freundschaft mit ihr führen. Halte Abstand bis sich Deine Gefühle für sie gelegt haben. Ja das geht weg, aber nicht, wenn Du ihr Liebesleben beäugst. Mach das Fenster zu und schau wo anders hin, wenn dieser alberne Typ wieder auftaucht. Versuche Dich so weit es geht abzulenken. Es tut mir leid, dass es Dir im Moment so weh tut, aber glaub mir: Auch das geht vorbei!
Koller
Zitat von Revell:
Wo ist denn diese Gegend?
Scheint ja ein Eldorado für alleinstehende Männer zu sein.
Hört sich an wie aus dem Film Ali G., dachte das sei seit ca. 1999 langsam wieder rückläufig ^^.
Aber jetzt mal im Ernst:
Lieber Koller,
du quälst dich ja im Grunde selbst und bist mit 2 Frauen benachbart zu denen es eine Geschichte gibt für Dich.
Andere Menschen werden schon unruhig wenn eine Ex im gleichen Stadtteil wohnt.
Wie steht es denn um deinen Horizont?
Kommst du raus aus deiner Hood?
Ich würde Dir raten , so gut es geht, mit den Damen das schöne miteinander innerlich zu bewahren , auch im Sinne einer guten Nachbarschaft.
Wie du sagst , mit der einen hast du dich über die andere hinwegtrösten lassen.
Du weißt doch selbst, dass so etwas selten gut geht.
Koller
Zitat von FeelingBlue:
Leute nach der Optik beurteilen, huh. Schade.
Diesen, wie du ihn nennst, Spinner, sind meist liebenswerter als alle anderen Männer
Koller
Zitat von T4U:
Nachdem ganzen, weder hü noch hott, hast du dich auf ein Gefühl eingelassen um es kurze Zeit später wieder zu revidieren? Du weißt nicht was du wann willst. Und Sie hat gemacht, wozu du leider nie fähig warst. Sie hat es dann doch beendet.
Spaß. Scheinbar eiert der Typ nicht so auf der Stelle
ja und? Mit 35 ist sie erwachsen genug, um zu entscheiden, wer morgens gegen 8 aus ihrer Wohnung geht.
Du wirkst extrem verunsichert
Woher kommt das
Koller
Zitat von Emma75:Herrje, Du verliebst Dich also gerne in Nachbarinnen? Offenbar brauchst Du lange Zeit viel Nähe, damit sich bei Dir Gefühle entwickeln. Leider passiert es da schnell, dass man dann schon längst in der 'Freundekiste' gelandet ist und das tut weh. Deine Nachbarin hat einen neuen Freund, der Dir natürlich nicht passt, weil Du verständlicherweise eifersüchtig bist. Im Moment macht eine Aussprache überhaupt keinen Sinn. Deine Nachbarin ist frisch verliebt und hat sowieso den Kopf wo anders und Du kannst unter diesen Umständen keine Freundschaft mit ihr führen. Halte Abstand bis sich Deine Gefühle für sie gelegt haben. Ja das geht weg, aber nicht, wenn Du ihr Liebesleben beäugst. Mach das Fenster zu und schau wo anders hin, wenn dieser alberne Typ wieder auftaucht. Versuche Dich so weit es geht abzulenken. Es tut mir leid, dass es Dir im Moment so weh tut, aber glaub mir: Auch das geht vorbei!
Zitat von Koller:der Typ kommt natürlich zu ihr
Koller
Zitat von T4U:trotz Corona ist er fähig sich ihr zu nähern
FeelingBlue
Zitat von Koller:
Einer, der so extrem den Coolen macht, der ist nur dumm und pubertär....
Und das sieht sie eigentlich auch so.
Zitat von Koller:
Ist das wieder n Vorwurf in meine Richtung?