Koller
- 88556
Koller
Zitat von FeelingBlue:
Tja warst du sicher auch mal.
Pupertär und Dumm war doch jeder einmal. Auch DU
Zitat von Koller:
Sorry, aber mit 35 sucht man sich keinen pubertierenden Hipphopper.
Koller
Zitat von T4U:Du hast n Koller, wo hab ich dir was vorgeworfen.
Ich versuche, deinen Zeilen auf den Grund zu gehen, kanns aber auch lassen.
Koller
Zitat von T4U:zum Glück entscheidest nicht du. Er wird etwas an sich haben, was dir zur Gänze fehlt
PuMa
Zitat von Koller:Ich hab mich nicht hinweg trösten lassen, ich hab Trost bei einer Freundin gesucht und bekommen.
Zitat von Koller:Einer, der so extrem den Coolen macht, der ist nur dumm und pubertär...
Zitat von Koller:weil ich dachte, dass sie mir nur nicht sagen will, dass sie mich zu hässlich findet.
Zitat von Koller:Ich fasse eigentlich keine Frauen an, die das nicht wollen. Und ich habe kein Hü und Hott gemacht, sondern mich an das gehalten, was sie gesagt hatte. Nämlich, dass es nicht passt mit uns.
Zitat von Koller:Auf den anderen Typen steht sie halt, das ist der einzige Unterschied
Zitat von Koller:
Vielleicht gehst mal woanders die Leute ansicken...
Koller
Zitat von Ella80:Koller
Am Ende sucht sie vielleicht genau das...naiv unbeschwert...vielleicht fühlt sie sich jünger mit ihm, vielleicht ist es deshalb bei euch, wie es ist, weil du vielleicht ganz andere Werte hast, die sie aber gerade nicht braucht und sucht...Also mach dir keine Gedanken...es geht gar nicht drum, ob du besser bist, oder er...es geht nur darum, was SIE gerade sucht und das scheint etwas zu sein, was sie in dir nicht sehen kann...So schade das ist...aber es wertet dich ja nicht ab...sagt eben nur, dass du gerade nicht bist, was sie sucht...
Koller
Zitat von T4U:
Du hast echt n Problem. Mit Frauen.
Ok, sie hat nie Nägel mit Köpfen gemacht, mit dir. Weil du dir eben unsicher bist. Nun hat sie n Stecher, der mehr hält als du versprichst. Problem gelöst.
Revell
Zitat von Koller:Ich hab mich nicht hinweg trösten lassen, ich hab Trost bei einer Freundin gesucht und bekommen
Zitat von Koller:Einer, der so extrem den Coolen macht, der ist nur dumm und pubertär....
Und das sieht sie eigentlich auch so
Koller
Zitat von Koller:
Du bist ja verrückt.
Koller
Zitat von Revell:
Das ist genau das selbe und das weißt du auch.
Was bringt dich zu der Aussage festzulegen was sie weiß und nicht weiß bzw. festzulegen welche Ansichten sie teilt?
Offene scheint er ihr ja trotz Pubertät und Dummheit etwas bieten zu können.
Mein Eindruck:
Du siehst dich da ein wenig verzerrt und überhöhst dich .
Ein Trugschluss .
Revell
Zitat von Koller:Alles Gute, mein gesunder Junge