thegirlnextdoor
- 17354
- 4
- 43317
thegirlnextdoor
Perfume
Zitat von CanisaWuff:ach so...ich hatte gleich einen festen Nick...dass ich auch Gast sein darf hab ich damals nicht gerafft
Zitat von thegirlnextdoor:Und mir ist bisher nicht bekannt, dass es grundsätzlich verboten wäre, ein Thema weiter zu diskutieren, wenn sich der/die TE abgemeldet hat.
Zitat von Perfume:Ich hab langsam kein Bock mehr dieses Forum am Leben zu halten. Ich bin doch kein Entertainer, ein Idiot und Clown. Ehrenamt für Knopfnüsse hier.
Zitat von Winza:Seit 26.11.2024 hier angemeldet.
Und du hältst dieses Forum am Leben?
Aha....
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist echt respektlos.
Zitat von StrahlendeSonne:Denn jeder einzelne von uns, hält das Forum am Leben.
Zitat von Blanca:Wer statt Eigenheimkauf in den letzten zwanzig Jahren an der Börse gut investiert blieb, der braucht sich über seine Miete keine Gedanken mehr zu machen und hat zudem keine energetischen Sanierungen am Hals. Stattdessen kann derjenige es vielmehr auf die Spitze treiben und sich genüsslich in einem Niedrigsteuerland zur Ruhe setzen, wo es noch eine anständige Krankenhausbehandlung und ordentliche Pflegemöglichkeiten gibt, wenn's mal hart auf hart kommen sollte.
Alles eine Frage von Weitblick und Perspektive. Natürlich auch der Diversifikation.
Eigenheime sind enorme Klumpenrisiken. Wenn mal eine Weltkriegsbombe unter Deiner nächsten ETW hochgehen sollte, wirst Du verstehen, was ich damit gemeint haben könnte. Also nur mal so als Beispiel.
Zitat von thegirlnextdoor:Das funktioniert aber auch nicht für jeden.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne jede Menge Leute, die an der Börse bitter verloren haben - dafür massig zufriedene Menschen im Eigenheim, die ihren Ruhestand ohne Geldsorgen genießen.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn man sehr naiv und blauäugig an diese Thematik herangeht, kann man sich sehr unglücklich machen.
Zitat von thegirlnextdoor:so pauschal ist es eine Milchmädchenrechnung
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Also pauschal funktioniert da tatsächlich nix, da stimme ich Dir sogar zu. Tut es aber in beiden Richtungen nicht.
Zitat von Blanca:Das gilt fürs Bauen oder auch nur den Kauf von Bestandsimmobilien nicht minder.
life49
thegirlnextdoor
life49
thegirlnextdoor
Zitat von life49:es wird vielleicht wieder werden..
Zitat von life49:@thegirlnextdoor Momentan fehlt die Hoffnung noch, aber es wird vielleicht wieder werden...wie alt bist du? Ich bin auch noch in eine andere Stadt ...
nalea
Zitat von life49:Lass dir Zeit, wieder auf die Beine zu kommen. Sperr dich zu Hause ein und heule, trauere über deine falschen Entscheidungen, fall ganz tief...erst dann wird es wieder aufwärts gehen...
Bergfichte
Zitat von life49:@versagerin37 Liebe.... mir hilft es immer, wenn ich Geschichten höre, die noch schlimmer sind als meine. Ich wurde nach 7 Jahren Beziehung von ...
Zitat von life49:ich bin die einzige ohne Kinder, ich fange jetzt wieder von vorne an...