GreenTara
- 1493
- 3599
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Ich hab jetzt...nur wegen Euch den Schoel mal gestalked und muss jetzt mitteilen, dass ich ihn wohl heiraten muss...
Mein Alter
Nichtraucher
Kein Alk.....Solche Männer sind selten, da muss ich nun einfach zuschlagen.
StrahlendeSonne
Zitat von Perfume:Ich hab langsam kein Bock mehr dieses Forum am Leben zu halten.
Zitat von Winza:Seit 26.11.2024 hier angemeldet.
Und du hältst dieses Forum am Leben?
Aha....
Zitat von Milly85:Man nimmt doch erstmal IRGENDEINEN Job, um wieder auf die Beine zu kommen?
Zitat von Versagerin37:Ich bin Pressesprecherin aus Leidenschaft und Überzeugung! Ich kann auch nichts anderes, bin kein Ingenieur, Mediziner oder Chemiker. Ich will nichts anderes als das was ich mache. Ich habe mir einen tollen Lebensstandard erarbeitet, den ich will ich wieder!
Zitat von Versagerin37:warum sollte ein Ingenieur als Hilfsarbeiter arbeiten oder der Apotheker als Chemikant?
Zitat von CanisaWuff:Mir fällt auf, dass Du sehr starr bist. Du willst, Du hast doch nicht xy, nur um dann...
Zitat von Versagerin37:Jeder hat einen Job, ein schönes Zuhause
Zitat von Versagerin37:und mir gehört nichts.
Zitat von Versagerin37:Entschuldige, dass ich nicht in meiner Rente zur Generation Miete gehören will und die vielleicht nicht mehr zahlen kann, weil die Rente nicht mehr reichen wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Wer statt Eigenheimkauf in den letzten zwanzig Jahren an der Börse gut investiert blieb, der braucht sich über seine Miete keine Gedanken mehr zu machen und hat zudem keine energetischen Sanierungen am Hals. Stattdessen kann derjenige es vielmehr auf die Spitze treiben und sich genüsslich in einem Niedrigsteuerland zur Ruhe setzen, wo es noch eine anständige Krankenhausbehandlung und ordentliche Pflegemöglichkeiten gibt, wenn's mal hart auf hart kommen sollte.
StrahlendeSonne
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Die Themenstarterin ist bereits abgemeldet...
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:ja, aber hier lesen zigtausend stille Mitleser mit.... und stoßen teilweise über Google Suche nach Themenfragen auf die Themen.
Zitat von thegirlnextdoor:Meist ist so ein Thema nicht nur für den/die TE interessant.
Davon lebt ein Forum.
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Hatte sie nicht aus dem Gast Nick einen festen Nick gemacht?
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:ach so...ich hatte gleich einen festen Nick...dass ich auch Gast sein darf hab ich damals nicht gerafft
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Aber, die stillen Mitleser bekommen auch mit, dass in einem Thread verweilt wird, obwohl die Person längst kein Interesse mehr im Austausch hat.
Ist das jetzt sinnvoll?
Gewinnt man damit mehr Mitglieder?
Auch diese Diskussionen bekommen die stillen Mitleser mit.
Sinnvoll?
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Und mir ist bisher nicht bekannt, dass es grundsätzlich verboten wäre, ein Thema weiter zu diskutieren, wenn sich der/die TE abgemeldet hat.
Perfume
Zitat von thegirlnextdoor:man hier mal ordentlich durchgreift