1386

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

S
Zitat von Multiversum:
Du bist einer der vielen Wiedergänger mit mehreren Accounts,
die hier Stunk machen wollen !?
Aber ich mag mich natürlich täuschen.

Aha, wenn jemand also ein Gefühl äußert, ist sie/er eine/r Widersacher, die Stunk wollen.
Soviel zum Thema Forum, dass doch alle Menschen ernst genommen werden...
Soviel zum Thema Doppelmoral...

17.01.2025 20:31 • x 1 #466

M
Zitat von StrahlendeSonne:
wenn jemand also ein Gefühl äußert, ist sie/er eine/r Widersacher

Ich bin der Fürsprecher von @Scheol ! -Was hast Du erwartet !?

17.01.2025 20:36 • #467

A

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

x 3

T
ist sie/er eine/r Widersacher,

Wiedergänger hat sie geschrieben. Nicht Widersacher.
Hier treiben sich viele unter immer wieder neuen Accounts und Forumsnamen herum. Mir fällt das auch des öfteren auf. Leute, die im Streit gegangen sind oder sogar gegangen wurden und zurückkommen, um wieder zu streiten. Manchmal nervt es schon sehr.

17.01.2025 20:44 • x 3 #468

P
Wo ist eigentlich Sliderman?

17.01.2025 20:47 • x 5 #469

S
Zitat von Multiversum:
ch bin der Fürsprecher von ! -Was hast Du erwartet !?

Ich wusste das nicht, aber das ist unerheblich.
Was ich erwartet habe?
Neutralität!
Meine Statements sind nie personenbezogen, sondern lediglich Thema entsprechend...( vielleicht ein kleiner Ausschwenker)
Das bedeutet, unabhängig ob ich eine Person sympathisch finde oder nicht, ist meine Meinung unabhängig der Person, sondern themenentsprechend.
Wenn du das nicht kannst, weil du dich an Personen bindest, dann fehlt dir eben die Neutralität.
Aber es gibt dir nicht das Recht, wenn Menschen hier ein Gefühl/Gedanken äußern, sie dann als Widersacher wie bei @Perfume zu beschuldigen.
Was für eine Doppelmoral...

17.01.2025 20:47 • #470

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Wiedergänger hat sie geschrieben. Nicht Widersacher.

Ja, ok , aber das ist ja jetzt Wortklauberei...

Hier treiben sich viele unter immer wieder neuen Accounts und Forumsnamen herum. Mir fällt das auch des öfteren auf. Leute, die im Streit gegangen sind oder sogar gegangen wurden und zurückkommen, um wieder zu streiten. Manchmal nervt es schon sehr.

Das ist mir klar.
Aber wo beginnt das und wo hört es auf?
Genaugenommen, könnte man, wenn man das möchte, mich jetzt auch dazu bezeichnen, weil ich etwas gesagt habe, deren Meinung nicht alle bzw. wenige teilen.
Und ich bin alles andere, als auf stänkern, aus. Das werden auch so einige wissen.

17.01.2025 20:53 • #471

P
Zitat von Multiversum:
Ich habe das Gefühl, Du bist einer der vielen Wiedergänger mit mehreren Accounts, die hier Stunk machen wollen !? Aber ich mag mich natürlich ...

Dass man sich hinter Accountnamen nicht verstecken kann wusste ich schon als ich mich aus dem selben Grund Geheimnis genannt habe. Ein einziger Satz entlarvt mich, es gibt keine Maskerade selbst wenn ich mich undercover nenne. Das ist aber OT.

Das bestätigt mich aber noch mal den Kurs zu ändern. Keine Pöbelei mehr meinerseits. Ab sofort stiller Mitleser oder von mir aus MeLeser. Ein Danke kam eh nie. Nie. Nie. NIE!

17.01.2025 20:54 • #472

S
Zitat von paul258:
Wo ist eigentlich Sliderman?

Wie kommst du jetzt darauf?

17.01.2025 20:54 • #473

T
Widersacher

Wiedergänger!
= jemand der unter anderem Account schonmal hier war.
Und ja, ich habe bei manchen Usern auch dieses Gefühl........

17.01.2025 20:54 • x 2 #474

T
Ja, ok , aber das ist ja jetzt Wortklauberei

Nein, das sind doch zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Das ist doch nicht das Gleiche.

17.01.2025 20:55 • x 4 #475

S
= jemand der unter anderem Account schonmal hier war.
Und ja, ich habe bei manchen Usern auch dieses Gefühl........

Ach ja?
Ich bisher nicht!

17.01.2025 20:58 • #476

CanisaWuff
Ich schaue ob das Profil ein eigenes Thema hat und beurteile danach, wie ernst ich die Aussagen nehme.

17.01.2025 20:58 • x 7 #477

T
Ach ja? Ich bisher nicht!

Du bist doch auch erst seit zwei Monaten dabei. Wo sollte das Gefühl da herkommen? Bisschen merkwürdige Aussage falls du nicht selbst ein Wiedergänger bist.

17.01.2025 21:06 • x 4 #478

S
Nein, das sind doch zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Das ist doch nicht das Gleiche.

Mag ja sein, aber jetzt kommt das Thema auf, wenn jemand etwas äußert, was nicht der selben Meinung entsprechend ist.
Wo bleibt die Toleranz.
Ich habe gestern ein Gedanke geäußert, und seitdem werde ich hier angegangen.
Vorher war ja auch alles im grünen Bereich.
Und auch wir beide haben uns in verschiedenen Threads getroffen, was insgesamt friedlich ablief...

17.01.2025 21:06 • #479

N
Und nachdem auch dieset Thread mit Off Topic gekapert wurde, wundert sich die Runde und erwartet Dank?

Ist das in eurem echten Leben jetzt auch so? Jemand erzählt euch etwas, das ihn/ sie belastet, ihr hämmert mit Ratschlägen ein, bis derjenige verstummt und geht. Ihr merkt es erst nicht, weil ihr über was ganz anderes mit anderen redet. Und plötzlich: Huch, die Person ist ja weg? Undankbares Stück, das, wo ich mir doch die Zeit genommen habe

Findet den Fehler

17.01.2025 21:06 • x 3 #480

A

x 4