Multiversum
- 5967
- 7508
Multiversum
Zitat von StrahlendeSonne:Und mache bitte nicht mehr draus, als es war.
StrahlendeSonne
Zitat von Multiversum:Das ist Deine Meinung. -Nicht meine!
Zitat von StrahlendeSonne:Das hat sie sowieso... Allein ihre Anmeldung, ihr Name und ihre Überschrift ( Thema) Ich denke, dass sie verzweifelt war, und sich deshalb angemeldet hat, in der Hoffnung, dass wir möglicherweise eine Lösung ihr bieten können. Leider ist das hier nicht der Fall, weil es viel um ihre Existenz geht. Wir können ihr ...
Multiversum
Zitat von StrahlendeSonne:Können wir uns jetzt darauf einigen, dass wir unterschiedliche Meinungen haben?!
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Schön das du weißt was sie mit mir geschrieben hat.
Zitat von Scheol:Ja es ging um ihre Existenz aber nicht aus der Perspektive wie du es siehst.
Zitat von Scheol:Und der Grund für die Abmeldung war nicht die Zeit, ihr wurde was anderes klar.
StrahlendeSonne
Zitat von Multiversum:Ich guck' mal, was von Dir noch kommt !
StrahlendeSonne
Zitat von Zwou:Auch dafür sind solche Foren gut
Ex-Mitglied
Perfume
StrahlendeSonne
Zitat von Perfume:ch hab das Gefühl dass du uns verteufelst. Unser Feedback deckt sich höchstwahrscheinlich mit den Leuten mit denen sie zusammen gearbeitet hat. Ich hab langsam kein Bock mehr dieses Forum am Leben zu halten. Ich bin doch kein Entertainer, ein Idiot und Clown. Ehrenamt für Knopfnüsse hier. Immer öfter lese ich hier wie mies wir alle sind, vor allem in Affairenthreats. Ich werde immer mehr dazu über gehen nur in Threats zu schreiben die sich nur um mich drehen wie wie war dein Tag, Gefühl des Tages.
Übrigens. Die nettesten Leute sind die stillen Mitleser. Applaus und Party. Kann man das Forum gleich offline gehen lassen.
Lass die TE außerdem Mal sieben Nächte über unsere Aussagen schlafen. Sie wird uns dankbar sein. Ein Danke wird aber nie kommen.
Multiversum
Zitat von nalea:dass sie in der realen Welt die Lösung findet und nicht hier
Multiversum
Zitat von Perfume:Ich hab das Gefühl dass du uns verteufelst.
Ex-Mitglied