1397

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

M
Zitat von StrahlendeSonne:
Und mache bitte nicht mehr draus, als es war.

Das ist Deine Meinung. -Nicht meine!

17.01.2025 19:21 • #451

S
Zitat von Multiversum:
Das ist Deine Meinung. -Nicht meine!

Ok.
Können wir uns jetzt darauf einigen, dass wir unterschiedliche Meinungen haben?!
Danke!

17.01.2025 19:30 • #452

A

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

x 3

Scheol
Das hat sie sowieso... Allein ihre Anmeldung, ihr Name und ihre Überschrift ( Thema) Ich denke, dass sie verzweifelt war, und sich deshalb angemeldet hat, in der Hoffnung, dass wir möglicherweise eine Lösung ihr bieten können. Leider ist das hier nicht der Fall, weil es viel um ihre Existenz geht. Wir können ihr ...

Schön das du weißt was sie mit mir geschrieben hat.
Ja es ging um ihre Existenz aber nicht aus der Perspektive wie du es siehst.
Und der Grund für die Abmeldung war nicht die Zeit, ihr wurde was anderes klar.

17.01.2025 19:32 • x 4 #453

M
Können wir uns jetzt darauf einigen, dass wir unterschiedliche Meinungen haben?!

Ich guck' mal, was von Dir noch kommt !

17.01.2025 19:34 • #454

Zwou
Auch dafür sind solche Foren gut

17.01.2025 19:44 • x 1 #455

S
Zitat von Scheol:
Schön das du weißt was sie mit mir geschrieben hat.

Habe ich irgendetwas verpasst? Habe ich nie behauptet! Wie kommst du zu dieser Aussage?
Denn Hellsehen kann ich nicht.

Zitat von Scheol:
Ja es ging um ihre Existenz aber nicht aus der Perspektive wie du es siehst.

Jeder sieht es aus einer bestimmten Perspektive, die berechtigt ist.
Und meine Perspektive habe ich hier geschrieben, aber du musst mir jetzt nicht meine Perspektive, die ich sehe, versuchen auszureden.
TE muss sie ja nicht annehmen. Ihre Entscheidung, was sie für sich herauskristallisiert.
Ist doch in jedem Threads so.

Zitat von Scheol:
Und der Grund für die Abmeldung war nicht die Zeit, ihr wurde was anderes klar.

Ist doch schön, dass du gut informiert bist und den Überblick hast, Meister...

17.01.2025 19:46 • #456

S
Zitat von Multiversum:
Ich guck' mal, was von Dir noch kommt !

17.01.2025 19:47 • x 1 #457

S
Zitat von Zwou:
Auch dafür sind solche Foren gut

Manchmal auch amüsant...

17.01.2025 19:48 • x 1 #458

E
Ich denke, dass sie klug genug ist zu eissen, dass sie in der realen Welt die Lösung findet und nicht hier.

Wenn ich mir vorstelle, es krachte alles über mir zusammen und ich müsste wieder bei meinen Eltern wohnen So gerne ich sie habe, abrr ich wäre nach Tag 3 in der Klappse.

Sie hat aber von vielen hier Ähnliches gehört und das wird bestimmt langsam durchdringen. Ich würde ihr noch gerne gesagt habrn, dass die Zeit von Ende Okt bis Anfang Jan die blödeste Bewerbungszeit ist, weil im letzten Quartal nur sehr selten eingestellt wird. Die meisten Firmen legen HR technisch meist erst Mitte Jan wieder los.

17.01.2025 19:53 • x 1 #459

P
@Scheol

Ich hab das Gefühl dass du uns verteufelst. Unser Feedback deckt sich höchstwahrscheinlich mit den Leuten mit denen sie zusammen gearbeitet hat. Ich hab langsam kein Bock mehr dieses Forum am Leben zu halten. Ich bin doch kein Entertainer, ein Idiot und Clown. Ehrenamt für Knopfnüsse hier. Immer öfter lese ich hier wie mies wir alle sind, vor allem in Affairenthreats. Ich werde immer mehr dazu über gehen nur in Threats zu schreiben die sich nur um mich drehen wie wie war dein Tag, Gefühl des Tages.

Übrigens. Die nettesten Leute sind die stillen Mitleser. Applaus und Party. Kann man das Forum gleich offline gehen lassen.

Lass die TE außerdem Mal sieben Nächte über unsere Aussagen schlafen. Sie wird uns dankbar sein. Ein Danke wird aber nie kommen.

17.01.2025 20:04 • x 3 #460

S
Zitat von Perfume:
ch hab das Gefühl dass du uns verteufelst. Unser Feedback deckt sich höchstwahrscheinlich mit den Leuten mit denen sie zusammen gearbeitet hat. Ich hab langsam kein Bock mehr dieses Forum am Leben zu halten. Ich bin doch kein Entertainer, ein Idiot und Clown. Ehrenamt für Knopfnüsse hier. Immer öfter lese ich hier wie mies wir alle sind, vor allem in Affairenthreats. Ich werde immer mehr dazu über gehen nur in Threats zu schreiben die sich nur um mich drehen wie wie war dein Tag, Gefühl des Tages.

Übrigens. Die nettesten Leute sind die stillen Mitleser. Applaus und Party. Kann man das Forum gleich offline gehen lassen.

Lass die TE außerdem Mal sieben Nächte über unsere Aussagen schlafen. Sie wird uns dankbar sein. Ein Danke wird aber nie kommen.

Danke.
Du spricht mir aus der Seele...
Warum meine Zeit noch opfern?

17.01.2025 20:15 • x 1 #461

M
Zitat von nalea:
dass sie in der realen Welt die Lösung findet und nicht hier

Das sehe ich nicht so. -Hier kann man mit etwas Glück
wertvolle und wichtige Denkanstöße / Ratschläge bekommen,
die einem den Weg weisen können !
Mir sind vor allem die letzten Beiträge von
@Brightness2 in's Auge gestochen - da kann man sich ganz viel herausziehen.
Und ich wünsche Versagerin37 natürlich alles Gute !

17.01.2025 20:22 • x 3 #462

M
Zitat von Perfume:
Ich hab das Gefühl dass du uns verteufelst.

Ich habe das Gefühl,
Du bist einer der vielen Wiedergänger mit mehreren Accounts,
die hier Stunk machen wollen !?
Aber ich mag mich natürlich täuschen.

17.01.2025 20:26 • x 4 #463

E
Ist ein Trennungsforum nicht auch ein Auffangbecken? Ein Platz an dem man schreiben und loswerden kann, wenn man keinen hat oder wenn alle im realen Leben von dem Problem nichts mehr hören können und wollen? Ist nicht das schon Grund genug so ein oder andere Foren zu betreiben?

Wie viele hier fragen um Rat zu Dingen, die sie im echten Leben nicht jedem sagen wollen? Weil sie Angst haben? Weil sie unter Schock stehen? Weil sie tränenerstickt sind? Weil sie in etwas verwickelt sind, das ihr Umfeld garantierz nicht gutheißt?

Ich bin oft erstaunt wie kompetent und empathisch hier geschrieben wird.

Das Problem ist oft einfach, dass die TE Zeit benötigen und nicht sofort allen Ratschlägen folgen. Dann dreht sich der Ton sehr oft, und die Foris werden aggressiver, oder enttäuscht. Schweigen die TE dann, gehen die Foris aufeinandet los.

Und ja, Dank zu erwarten ist noch mal ein ganz anderes Konzept. Das enttäuscht oft.

17.01.2025 20:26 • x 5 #464

Ladina
Auch wenn die TE scheinbar weg ist, möchte ich doch auch noch ein paar Sätze loswerden. Bei vielen Antworten hier habe ich das Gefühl, wie sind noch in den 80ern steckengeblieben. Es ist heutzutage in einigen Branchen absolut nicht unüblich sich nach 2-3 Jahren aus einer Firma zu verabschieden. Dementsprechend sieht dann auch der CV aus. Gerade im Bereich Marketing, PR ist das Gang und Gäbe. Zudem kann ich die TE total verstehen, wenn man so viel Zeit in seine Bildung investiert hat, dann hat man auch einfach Angst, wenn man in einem ganz anderen Bereich arbeitet, dass man den Absprung nicht mehr schafft. Ich fand es echt ganz schon vermessen, was hier geraten wurde. Geh doch in die Pflege. Als ob jeder für diesen Beruf geschaffen ist und es auch körperlich schafft. Ich hatte hier ein paar Mal das Gefühl, dass der TE einfach nicht gegönnt wird, etwas Neues in ihrem Bereich zu ihren Konditionen zu finden, bisschen Akademiker*innen-Bashing kam auch noch dazu. Ich fand ihre Art der Kommunikation auch nicht besonders eloquent, aber ihren Frust und die Angst kann ich verstehen. Mir ging es mit Mitte 30 genauso. Nach dem Sturm kommt auch wieder Sonne, auch wenn man sie aktuell nicht sehen kann, liebe TE!

17.01.2025 20:28 • x 4 #465

A

x 4