StrahlendeSonne
- 89548
StrahlendeSonne
Zitat von Multiversum:Klar, warum nicht !? -Hast Du ein Problem damit oder mit ?
Zitat von Gast:Ich wachse in der Kleinstadt auf,
Zitat von Gast:Ich bin hier verwurzelt, will keinenfalls in der Großstadt wohnen
Zitat von Versagerin37:und dann sitzt man in der Stadt und dem Umfeld fest, das man seit zehn Jahren verlassen hat und in das man nie zurück wollte.
Zitat von Versagerin37:Jeder, der diese Dreifach-Belastung erlebt hat, darf hier rufen.
Zitat von Versagerin37:Und jetzt ist da ein neuer Mann, eine gut bezahlte Arbeit und die Möglichkeit zum Bau! Und plötzlich ist wieder alles weg.
Zitat von Versagerin37:Und dann kommt die Stimme aus dem Off: Du wolltest ja studieren, ich habe ja gesagt mach eine Ausbildung.
Zitat von Gast:da ich aufgrund der Schulden in eine kleine Wohnung in meinem Elternhaus gezogen bin.
Zitat von Versagerin37:Alle aus deinem Jahrgang sind verheiratet, haben ein Haus und sind glücklich.
Ex-Mitglied
Zitat von nalea:Man kann Kommunikation Public Relagions studieren, BWL mit Public Relations etc.
rudi333
Zitat von Versagerin37:Alle aus deinem Jahrgang sind verheiratet, haben ein Haus und sind glücklich. ...
Mann1989
Zitat von Versagerin37:Er leidet mit mir, es tut ihm so leid nach allem was ich ohnehin schon durchmachen musste.
Versagerin37
Zitat von Mann1989:@Versagerin37 Vorab, mir tut es leid, dass Du traurig bist und hoffe es kommen für Dich auch bald wieder bessere Tage. Ich verstehe im Übrigen, den Wink mit der Dreifachbelastung teilweise. Dass da eine grössere Welle auf Dich zu kam, die Du verarbeiten musstest, versteht sich von selbst. Nun hast Du aber wieder ...
thegirlnextdoor
Zitat von Versagerin37:Eben, ich bin beruflich eine komplette Versagerin - Beweis abgeschlossen
Versagerin37
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ? Wie kommst du denn eigentlich darauf ? Denkst du es gibt nicht noch mehr Menschen, die mit 37 schon ein paar verschiedene Arbeitgeber hatten ohne deswegen Versager zu sein..? Ich dachte du bist überzeugt von deinem Können und deiner Qualifikation, was doch grundsätzlich gut und berechtigt ist. Wie kann man ...
thegirlnextdoor
Zitat von Versagerin37:und den kann ich mir nur durch die, wie von euch auch schon angemerkten häufigen Wechsel, erklären!
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Versagerin37:Es muss einen Grund geben, warum ich selten bis nie eingeladen werde -
Zitat von Versagerin37:und den kann ich mir nur durch die, wie von euch auch schon angemerkten häufigen Wechsel, erklären!
Zitat von Versagerin37:Engagement wird sich irgendwann auszahlen,
Ex-Mitglied
Sternenguckerin
Zitat von nalea:Was man verdient und was man bekommt sind manchmal zwei Paar Schuhe.
Ex-Mitglied