Scheol
- 21760
- 14
- 39311
Zitat von nalea:Ich liiiiebe Verschwörungstheorien Ist Scheol der geheime Illuminati des Forums? Werden unsere Beiträge mit IP Adresse an eine geheime Macht weitergeleitet? Werden unsere Gedanken gelesen, währen wir schreiben (natürlich nur wenn wir geimpft sind...)? Ist Scheol der GO aus Asterix bei den ...
Zitat von StrahlendeSonne:Ja, ich habe gesagt, dass es nur ein kurzer Gedanke war
Zitat:wir sind nicht in der Verantwortung, ob jemand sich hier abmeldet oder nicht.
Zitat von Scheol:Es kommt darauf an wie man mit einem Hilfesuchenden umgeht.
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Seltsam dieser Gedanke , wo du doch in den anderen Thema darauf geantwortet , das mein verhalten zu verstehen ist , was ich da geschrieben habe.
Zitat von Blindfisch:Wie sieht es eigentlich mit dem Kinderwunsch aus?
thegirlnextdoor
Zitat von Vera3000:Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich noch mit Anfang 40 Kinder zu bekommen.
Zitat von Vera3000:Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich noch mit Anfang 40 Kinder zu bekommen.
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von nalea:Niemand kann von außen einer ihm unbekannten Frau, deren Wünsche, Lebenssituation oder sogar medizinische Situation er gar nicht kennt,zu diesem Punkt rgendetwas ungefragt sagen oder raten.