Ex-Mitglied
- 89538
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Was verdreht du den hier gerade. manchen Bereichen Organisator, ….dann ließ mal nach wie das mit dem organisieren hier gekommen ist. das erste Ziel ist hier Leute die Hilfe suchen eine Hilfestellung zu geben und nicht vor
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Was verdreht du den hier gerade.
manchen Bereichen Organisator, ….dann ließ mal nach wie das mit dem organisieren hier gekommen ist.
das erste Ziel ist hier Leute die Hilfe suchen eine Hilfestellung zu geben und nicht vor
Zitat von Scheol:wo liegt der Mehrwert , wenn ein Mitglied sich hier wieder abmeldet ?
Ex-Mitglied
StrahlendeSonne
Zitat von nalea:Der Austausch klang für mich nur witzig. Ich verstehe euch beide ja.
StrahlendeSonne
Zitat von nalea:Ich liiiiebe Verschwörungstheorien Ist Scheol der geheime Illuminati des Forums? Werden unsere Beiträge mit IP Adresse an eine geheime Macht weitergeleitet? Werden unsere Gedanken gelesen, währen wir schreiben (natürlich nur wenn wir geimpft sind...)? Ist Scheol der GO aus Asterix bei den Phöniziern? Bleiben Sie dran...
Ex-Mitglied
StrahlendeSonne
Zitat von nalea:Vielleicht doch Es geht ja um Veränderung und weitere Jobmöglichkeiten.
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Und jetzt? Sitzt sie ohne etwas wieder bei diesen Eltern. Das hat schon etwas Grausames.
Nicht so einfach, damit zurecht zu kommen. Ihr Kompass ist eingenordet: Ich. Ziel. Erfolg. Nein. Doch nicht. Versagerin.
Haben wir es dir nicht gleich gesagt?
Zitat von Scheol:Ich denke das sie schon sehr auf Erfolgskurs gebracht ist. Nur sind hier drei Eckpfeiler weg gebrochen wo einer schon ausreicht das Leute weg ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wasabix:Den eigenen Selbstwert nicht ,in erster Linie, aus ( beruflichen, finanziellen)Erfolgen ziehen. Ganz gefährlich!
ich bin, was ich besitze ( Materie)
Ist ein schlechtes Lebensmotto.
Perfume
Zitat von GreenTara:Haben wir es dir nicht gleich gesagt?
StrahlendeSonne
Zitat von MissLilly:Daher denke ich, dass es bei einer Persönlichkeit wie der TE und ihrer derzeitigen Verfassung wohl am besten wäre, wenn hier nix mehr geschrieben wird. Sollte sie wieder (ernsthaften) Redebedarf haben, dann kann SIE sich ja melden