Scheol
- 21787
- 14
- 39363
Zitat von Brightness2:Dann wäre es zielführend, auf konstruktive Inputs und Überlegungen konkret einzugehen. So verpufft alles im wolkigen aber-ich-will-Kosmos. Ich erlebe keine wertschätzende Kommunikation seitens @Versagerin37. Fragen zu ihren Netzwerken, dortigem Input, Leistungsbilanz, Selbstreflexion, Teamfähigkeit ignoriert sie ...
Multiversum
Zitat von Scheol:Aber nein , einige wieder Feuer frei !
Perfume
Zitat von Scheol:Noch zu früh sich mit den Themen auseinander zusetzen
Zitat von Scheol:Aber nein , einige wieder Feuer frei !
Zitat von Perfume:Ich finde es ist Gold wert wenn man gesagt bekommt wo das Problem liegt.
Perfume
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:wo liegt der Mehrwert , wenn ein Mitglied sich hier wieder abmeldet ?
Zitat von Versagerin37:Danke an alle für bis hierher, aber irgendwie zieht mich das mehr und mehr nach unten und macht mich zusätzlich mürbe, da mir hier Unterstellungen, Vorwürfe und mangelnde Einsicht vorgeworfen wird.
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:wo liegt der Mehrwert , wenn ein Mitglied sich hier wieder abmeldet ?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Bei dieser Frage kommt mir der Gedanke, ob du Mitglieder für dieses Forum gewinnen und beibehalten möchtest? Ich meine, du bist ja auch in manchen Bereichen der Organisator hier, und dann kommen schon Fragen auf. Ein Forum lebt von vielen Mitgliedern, was auch richtig ist. Sorry, nicht persönlich gemeint, war ...