Wasabix
- 7681
- 8
- 11587
Zitat von Versagerin37:es tut ihm so leid nach allem was ich ohnehin schon durchmachen musste.
Zitat von Versagerin37:Er leidet mit mir, es tut ihm so leid nach allem was ich ohnehin schon durchmachen musste.
Zitat von Winza:@Aline_8 Bei Einäscherung auch?
Worrior
Zitat von Winza:@Versagerin37 Das liegt vermutlich daran dass der Arbeitsagentur auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen und das Geld in Menschen investiert ...
Brightness2
Zitat von Scheol:Die TE wollte eventuell Ansätze haben wie sie daraus kommen kann. Und nicht Verurteilungen haben wie man ihr Lebensmodel findet.
Perfume
Perfume
Zitat von Brightness2:Fragen zu ihren Netzwerken, dortigem Input, Leistungsbilanz, Selbstreflexion, Teamfähigkeit ignoriert sie brüllend laut
Zitat von Versagerin37:@CanisaWuff ich habe eine fantastische Ausbildung, warum sollte ich umschulen? Es gibt im Moment nur zu wenige Jobs in der Nähe...
Ex-Mitglied
Zitat von Versagerin37:Er leidet mit mir, es tut ihm so leid nach allem was ich ohnehin schon durchmachen musste.