Pippa
- 1061
- 3
- 1786
Zitat von Versagerin37:Ich bin dafür einfach nicht geschaffen, ich will arbeiten.
Zitat von GreenTara:Aus deinen Worten klingt soviel Verbitterung und Härte, gepaart mit Anspruchshaltung und gleichzeitig fehlender Flexibilität.
Zitat von Versagerin37:Klar, ich habe gleich im ersten Termin nach Hilfen und Kursen gefragt, aber aufgrund meiner Biographie ist man der festen Überzeugung ich bekomme das alleine hin.
Versagerin37
Zitat von Xyz1987:Ich kann dich und deine Gedanken schon ein wenig verstehen. Bei mir war es ähnlich. Ich war verheiratet wir hatten beide gute Jobs, auch wenn mein ...
Ex-Mitglied
Zitat von Versagerin37:60 bis 65 k
Bergfichte
Zitat von Versagerin37:Klar, ich habe gleich im ersten Termin nach Hilfen und Kursen gefragt, aber aufgrund meiner Biographie ist man der festen Überzeugung ich bekomme ...
Brightness2
Zitat von Scheol:Was du hier beschreibst , bemerkst , wäre eventuell eine unbewusste Vermeidungsstrategie , aus der Wunder von damals heraus.
Zitat von rudi333:Du hast irgendwie ganz andere Probleme, als Du hier vorgibst. Ich bin hier raus.
seashell2005
Zitat von Aline_8:Versagerin37 möchte doch eigentlich nur hören, wie fleißig und tapfer, klug und ehrgeizig sie ist. Sie braucht Zuspruch, dass sie so wie sie ihr Leben bisher gelebt hat, das ganz toll gemacht hat. So liest es sich für mich. Aber wenn die Bestätigung auf emotionaler Ebene ausbleibt, dann kommt die kleine verletzte ...
Versagerin37
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Ist nicht jede Arbeit, die man bekommen kann was wert? Ich verstehe schon, klar man hat studiert usw. Aber hey: Gerade diese Arbeiten, wo man ganz ...
Heidi12345
StrahlendeSonne
Zitat von Worrior:Es ist nicht immer nur das Geld, da geb ich Dir Recht.
Mann muss sich das aber auch leisten können.
Was nützt Dir ein Beruf der so wahnsinnig wichtig ist, für die Gesellschaft oder für wen sonst noch wenn Du ein Leben am Minimum führst?