82

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

V
@Worrior ich weiß was du meinst, aber ich gebe mir die Schuld - ich hatte insgesamt drei Angebote, könnte jetzt sicher und mit Geld leben anstatt pleite und ohne Aussicht auf Verbesserung.

Heute 20:44 • x 1 #31

R
Zitat von Versagerin37:
@Heavydreamy Vielen Dank, ich bin Diplom - Pressesprecherin und eigentlich recht gut in dem was ich tue und ich will ehrlich sein: Ich habe doch nicht studiert, Weiterbildungen ohne Ende absolviert und immer top Leistungen erbracht, um jetzt in der Pflege oder im Callcenter zu arbeiten. Ich konnte mir zum Glück ...

Du musst umdenken!

Ich lese in Deiner obigen Biographie immer wieder Insolvenz, Ersetzt durch anderen MA, Gehaltswunsch wurde nicht erfüllt etc...

Ich will nicht urteilen, aber manche Jobs sind halt nicht mehr enVogue, Studium hin oder her.

Ansonsten seh ich das nicht als Versagen. Dies tut im Moment die Politik, die seit Corona alles falsch gemacht hat, was irgendwie falsch zu machen ging.

Heute 21:02 • x 2 #32

A

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

x 3

V
@rudi333 Meine Profession wird gebraucht, ich suche mir einfach die falsche Firma und die Branche aus.

Heute 21:06 • x 1 #33

R
Zitat von Versagerin37:
@MissLilly ja, aber dafür bin ich nicht der Typ. Ich will Sicherheit.

Sorry, aber genau an dem Punkt möchte ich Dir widersprechen!

Du hast unzählige Arbeitgeber durch, freiberuflich wärst Du einige Schritte weiter. Die vermeintliche Sicherheit hattest Du doch bisher auch nicht.

Heute 21:09 • x 1 #34

V
@rudi333 naja, ich hatte dann auch unbefristete Stelle, aber ich bin nicht der Typ für ein eigenes Unternehmen.

Heute 21:11 • x 1 #35

W
Zitat von Versagerin37:
@Worrior ich weiß was du meinst, aber ich gebe mir die Schuld - ich hatte insgesamt drei Angebote, könnte jetzt sicher und mit Geld leben anstatt ...

Aus dieser Zeit wirst Du eine ganz besondere Erfahrung herausziehen Demut.