Scheol
- 21650
- 14
- 39024
Zitat von Multiversum:Ich finde Deinen Rat prima mit dem öffentlichen Dienst und einer damit verbundenen einigermaßen sicheren Stelle ! Dann kann man sich entspannt zurück lehnen und hat seine Ruhe und muss sich nicht ständig Sorgen um den Job machen. Wäre toll wenn @Versagerin37 so eine Stelle kriegen könnte !
Versagerin37
Zitat von Heavydreamy:Naja, besser als Bürgergeld. Im Einzelhandel werden auch Filialleiter oder Bezirksleiter gesucht (Bekommen sogar ein Geschäftsauto). Zwar mega ...
Zitat von Oklahoma:Den wird sie als Langzeitarbeitslose in H4 dann aber nicht bekommen.
Zitat von Versagerin37:Toll wie ich Schuls bin, dass Geschäftsführer ihre Finanzen nicht im Griff haben. Selten so gelacht. Ich werde also zum Mindestlohn arbeiten, damit andere nicht mehr Insolvenz anmelden müssen
Brightness2
Zitat von Versagerin37:Genau - meine Arbeit. Das, was ich gelernt habe und was ich kann. Ich habe keine Ahnung von Einzelhandel und brauche geregelte Arbeitszeiten.
Zitat von Versagerin37:Ich brauche meine Arbeit wieder, denn mein Privatleben und mich hatte ich wieder aufgebaut und jetzt bricht meine Einnahmequelle wieder weg!
Zitat von Blindfisch:Meine Oma hat immer gesagt:
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
StrahlendeSonne
Zitat von Versagerin37:Toll wie ich Schuls bin, dass Geschäftsführer ihre Finanzen nicht im Griff haben. Selten so gelacht. Ich werde also zum Mindestlohn arbeiten, damit andere nicht mehr Insolvenz anmelden müssen.
Versagerin37
Zitat von Heavydreamy:Hast du auch Mal beim Arbeitsamt vorbeigeschaut? Dich dort beraten lassen?
Zitat von Versagerin37:Ja, dennoch war alles wieder stabil nach der Pleite, der Doppelpleite.
rudi333
Zitat von Versagerin37:@nalea Ich will nicht mal von der Stütze leben, ich war sogar bei der Meldung in der Arbeitsagentur darauf zu verzichten bis ich als verrückt bezeichnet wurde, dass ich auf etwas verzichten will, wofür ich jahrelang eingezahlt habe!
Zitat von Brightness2:Das glaube ich dir nicht. Wenn Arbeit dir so wichtig ist, arbeitest du. Egal wo. Machst du aber nicht. Du baust selbst definierte Gitterstäbe um dich herum, die dir eine Arbeit quasi unmöglich machen.
Xyz1987