Scheol
- 21650
- 14
- 39024
Zitat von Versagerin37:Ja, das kommt hinzu. Die Demütigung der letzten drei Jahre stecken tief in meiner Seele.
Zitat von Sternenguckerin:Es hängt aber nicht dein gesamter Wert als Mensch davon ab!
Zitat von Versagerin37:Darüber habe ich schon nachgedacht, ich besuche auch immer noch meine Therapeutin von damals, ich brauche jedoch wieder stabilen Boden unter den Füßen.
Versagerin37
Zitat von Scheol:Du brauchst Werkzeug von einem Therapeuten damit umzugehen , und dadurch weich auf den Boden mit deinen Füßen zu landen.
Zitat von Versagerin37:Es geht mir insgesamt besser als nach der Trennung als er mich sang- und klanglos verlassen hat und mich mit den Finanzen sitzen ließ in der Annahme ich regle das alles schon.
Brightness2
Zitat von Versagerin37:Ich will kein Bürgergeld, ich will Arbeit und entschuldige, dass mir das verdammt viel bedeutet.
Versagerin37
Zitat von Scheol:Besser ,…………. Aber nicht gut
Versagerin37
Zitat von Brightness2:Das glaube ich dir nicht. Wenn Arbeit dir so wichtig ist, arbeitest du. Egal wo. Machst du aber nicht. Du baust selbst definierte Gitterstäbe um ...
Perfume
Olivia_2
Zitat von Versagerin37:Ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit endlich mein Ziel mal erreicht ist während sich gewisse Personenkreise nur einen reichen Mann angeln ...
Versagerin37
Zitat von Perfume:Du hast eigentlich alles geschafft. Nur ist dieses alte Leben jetzt vielleicht vorbei. Es könnte ein komplett anderes Kapitel starten. Ich denke mir ...
Zitat von Versagerin37:Ich werde also zum Mindestlohn arbeiten,
Zitat von Versagerin37:Ich will kein Bürgergeld, ich will Arbeit
Versagerin37
Zitat von Olivia_2:Wie sind denn deine Gehaltsvorstellungen?