Oklahoma
- 14
- 41
Oklahoma
Zitat von MissLilly:Wie genau sahen diese prekären Verhältnisse denn genau aus
Zitat von Versagerin37:Ja, alle meine Anstrengungen waren umsonst.
Jeder hat einen Job, ein schönes Zuhause und mir gehört nichts.
Zitat von Versagerin37:@Multiversum Habe ich eine Wahl? Ich denke eine Optimierung meines Lebenslaufes ist nie schlecht. Auch wenn ich bereits Abhilfe durch eine Bekannte im HR Bereich hatte. Ich weiß nur nicht, wie es mit einer Stelle klappen soll, wenn ich keine finde - sie kann doch nicht zaubern...
Versagerin37
Zitat von Scheol:beide Sätze bezweifle ich. Du hast den Weg gemacht wie du selbst erzählt hast , Abi nachgemacht usw. gute Jobs bekommen …… wo siehst du das das ...
Zitat von Versagerin37:Dennoch würde ich es wieder machen - mehr Geld, weniger Pendeln, mehr Home Office.
Zitat von Versagerin37:Ja, ich darf als Arbeitnehmer Anspruch haben und stellen. Ich muss mich nicht mehr immer nach meinem Arbeitgeber richten. Ich habe Rechte und Pflichten und es gilt freie Berufswahl, Partnerwahl und Wohnortwahl.
Zitat von Versagerin37:Die Hoffnung stirbt zuletzt, bisher fand immer eine Job und mein letzter Rausschmiss hat mich zu meinem neuen Freund geführt - seine Firma lag im gleichen Bürokomplex.
Zitat von Versagerin37:Ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit endlich mein Ziel mal erreicht ist während sich gewisse Personenkreise nur einen reichen Mann angeln ...
Zitat von Versagerin37:Für mich ja, da ich in prekäre Verhältnisse geboren wurde.
Zitat von Worrior:Faszinierend wie ambitionierte Menschen mit Qualifikation und Kompetenz hier mit Beschämungstaktiken in die Ecke gedrängt werden.
Damit sie sich gefälligst mit dem Mittelmaß ihrer Berater zufrieden geben.
StrahlendeSonne
Zitat von Versagerin37:Ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit endlich mein Ziel mal erreicht ist während sich gewisse Personenkreise nur einen reichen Mann angeln ...
Zitat von Versagerin37:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit 37 nie wieder in meinem Job arbeiten werde?
Versagerin37
Zitat von VictoriaSiempre:Also genau das, was für die Generation Z (die Du nicht leiden kannst) typisch ist. Genau mein Humor! Das darfst Du alles! Selbst in ...
Zitat von Versagerin37:@nalea Da ich selbst für eine Personaldienstleister gearbeitet habe, der dann Insolvenz anmelden musste und der Geschäftsführer mit mir gehen musste, habe ich professionelle Unterstützung gratis
Perfume
Sternenguckerin
Zitat von Versagerin37:Hallo zusammen, ich würde gerne ein wenig von meinem Schmerz loswerden und beim Schreiben ist mir das immer leichter gefallen. Zu meinem Schicksal: ...
Versagerin37
Zitat von Scheol:Einen Therapeuten meinst du ?
Brightness2
Zitat von Versagerin37:Ich bin dafür einfach nicht geschaffen, ich will arbeiten.
Versagerin37
Zitat von Sternenguckerin:Meine Güte! Kannst du mal aufhören, deinen ganzen Selbstwert ausschließlich über Karriere, Job, Geld, etc. zu definieren? Ist ja gruselig! Kein ...
StrahlendeSonne
Zitat von Brightness2:Und der entfernte Onkel, der ein Grundstück zu verschenken hat. Da bekommt Prekariat doch mal eine ganz neue Note.