Oklahoma
- 14
- 41
Oklahoma
Zitat von Multiversum:Ich finde Deinen Rat prima mit dem öffentlichen Dienst
und einer damit verbundenen einigermaßen sicheren Stelle !
Versagerin37
Zitat von MissLilly:Ja, aber der Bank war es doch sicher egal zu wem er gezogen ist oder wen er jetzt v*ögelt ? Vertrag ist Vertrag und wenn er mit drin stand musste er ...
Versagerin37
Zitat von Scheol:Was du deinen Untergebenen im Beruf Ja absprichst das sie das machen dürfen. Das sie Dienst nach Vorschrift machen und es deiner Meinung nach ...
Multiversum
Zitat von Versagerin37:Ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit endlich mein Ziel mal erreicht ist während sich gewisse Personenkreise nur einen reichen Mann angeln ...
StrahlendeSonne
Versagerin37
Zitat von Scheol:Ist das was besonderes Akademiker zu sein ?
Zitat von Scheol:Ist das was besonderes Akademiker zu sein
Zitat von Versagerin37:@Perfume ich habe noch offene Bewerbungen. Gleichzeitig habe ich ein Angebot eines Coach, um meinen CV zu verbessern und den verdeckten Stellenmarkt anzugehen inklusive Übung für Vorstellungsgespräche - klar, er will sich verkaufen, mich einkaufen und Geld verdienen. Das Ganze ist nicht billig, man verspricht mir ...
Oklahoma
Zitat von Versagerin37:Für mich ja, da ich in prekäre Verhältnisse geboren wurde.
Oklahoma
Zitat von Scheol:heathunter
Zitat von Versagerin37:ich habe eine fantastische Ausbildung, warum sollte ich umschulen?
Es gibt im Moment nur zu wenige Jobs in der Nähe...
Oklahoma
Zitat von Scheol:dann 1,2,3 Jahre abwarten, bis es vielleicht , eventuell wieder einen Job in der Nähe gibt.
Zitat von Scheol:dann 1,2,3 Jahre abwarten, bis es vielleicht , eventuell wieder einen Job in der Nähe gibt.
Zitat von Oklahoma:Meine Eltern sind auch Arbeiter, aber prekär ist für mich dann doch nochmal was anderes
Zitat von Versagerin37:Für mich ja, da ich in prekäre Verhältnisse geboren wurde.