Oklahoma
- 14
- 41
Oklahoma
Multiversum
Zitat von MissLilly:Ja, aber die Hoffnung ist auch nicht selten das Seil, an dem man sich irgendwann zu Tode zu hangeln droht.
Zitat von Versagerin37:Ich weiß wo ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe und dass ich den anderen Vertrag hätte annehmen müssen, denn dann wäre alles sicher. Das war mir wieder eine Lehre.
Versagerin37
Zitat von Scheol:Bedeutet?
Zitat von Versagerin37:und klanglos verlassen hat und mich mit den Finanzen sitzen ließ in der Annahme ich regle das alles schon.
Brightness2
Zitat von Versagerin37:was ist der verdeckte Stellenmarkt?
Zitat von Versagerin37:Weil ich frustriert, demotiviert und am Boden zerstört bin.
Versagerin37
Zitat von MissLilly:Wie geht das? Hat er den Vertrag nicht mit unterschrieben oder hat er sich ins Ausland abgesetzt?
Zitat von Versagerin37:Ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit endlich mein Ziel mal erreicht ist während sich gewisse Personenkreise nur einen reichen Mann angeln ...
Multiversum
Zitat von Oklahoma:Versagerin, welches Gehalt schwebt dir denn so vor?
Zitat von Oklahoma:Versagerin
Zitat von Versagerin37:Er ist zu seiner Affäre gezogen, war telefonisch nur noch sporadisch erreichbar und machte nur noch etwas nach Lust und Laune.
Zitat von Versagerin37:Ja, ich darf als Arbeitnehmer Anspruch haben und stellen. Ich muss mich nicht mehr immer nach meinem Arbeitgeber richten. Ich habe Rechte und Pflichten und es gilt freie Berufswahl, Partnerwahl und Wohnortwahl.
Oklahoma
Zitat von Versagerin37:während sich gewisse Personenkreise nur einen reichen Mann angeln ...
Zitat von Versagerin37:Entschuldige, jeder in meinem akademisch geprägten Umfeld in dem ich leben darf und das ich mir erarbeitet habe