Worrior
- 658
- 1
- 1578
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Ich kenn mich nur mit Berufen aus, die kein Abi oder Studium benötigen
Versagerin37
Zitat von Worrior:Der offene Stellenmarkt ist der allgemein zugängliche den Du ja kennst. Der verdeckte ist jener den Du durch Vernetzungen mit anderen Personen ...
Zitat von Versagerin37:ich brauche jedoch wieder stabilen Boden unter den Füßen.
Oklahoma
Oklahoma
Zitat von brokenforever:Und jetzt so hohe Ansprüche? Meinst du nicht, dass du mal einen Strategiewechsel in Erwägung ziehen solltest?
Multiversum
Zitat von Bergfichte:söhn dich aus mit deinem Leben und deiner Herkunft, nenn dich um Himmels Willen nicht mehr Versagerin, schau ob du nicht vor lauter Ablehnung deiner Herkunft falschen Werten hinterherläufst.....
Zitat von Versagerin37:Ist es aus seiner Sicht realistisch, dass sie mir einen neuen Job in Aussicht stellt, der zu meiner Qualifikation und meine. Gehaltswünschen passt oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Multiversum
Zitat von Oklahoma:Bewirb dich doch im ÖD, da hast du einen sicheren Job.
Zitat von Versagerin37:Darüber habe ich schon nachgedacht, ich besuche auch immer noch meine Therapeutin von damals, ich brauche jedoch wieder stabilen Boden unter den Füßen.
Zitat von Versagerin37:Ja, das kommt hinzu. Die Demütigung der letzten drei Jahre stecken tief in meiner Seele.
Versagerin37
Zitat von Scheol:Welche Therapieform ? Hat es was gebracht ?
Versagerin37
Zitat von Scheol:Dann eine Therapeut machen. Fühlst du dich verraten z.b. ?
Zitat von Versagerin37:Hat jemand Tipps den aktuellen Stellenmarkt zu knacken und was ist der verdeckte Stellenmarkt? Ich kann keine 2000 Euro zum Fenster raus werden und es kommt nichts dabei raus.
Zitat von Versagerin37:Die Hoffnung stirbt zuletzt,