Heavydreamy
- 883
- 1
- 1519
Zitat von Worrior:Faszinierend wie ambitionierte Menschen mit Qualifikation und Kompetenz hier mit Beschämungstaktiken in die Ecke gedrängt werden.
Zitat von Worrior:Damit sie sich gefälligst mit dem Mittelmaß ihrer Berater zufrieden geben
Versagerin37
Zitat von Heavydreamy:Warum dann dieser Thread jetzt? Dann ist doch alles schick?
Zitat von Versagerin37:Weil ich frustriert, demotiviert und am Boden zerstört bin.
Multiversum
Zitat von Worrior:Faszinierend wie ambitionierte Menschen mit Qualifikation und Kompetenz hier mit Beschämungstaktiken in die Ecke gedrängt werden.
Zitat von Worrior:Damit sie sich gefälligst mit dem Mittelmaß ihrer Berater zufrieden geben.
Zitat von Versagerin37:Weil ich frustriert, demotiviert und am Boden zerstört bin.
Versagerin37
Zitat von Brightness2:@Versagerin37 Du hast nun wirklich viel Feedback bekommen, einige Inputs bezüglich deiner Außendarstellung, Punkte, die du dir mal anschauen ...
Versagerin37
Zitat von Heavydreamy:Aber jetzt nicht mehr, wenn du doch schreibst, dass die Hoffnung zuletzt stirbt? Du kämpfst weiter und beharrst auf deinen Standpunkt. Das ist doch ...
Bergfichte
Zitat von Versagerin37:das ist das Dilemma, aber ich habe eben Standards.
Versagerin37
Zitat von MissLilly:Auf mich wirkst du eher (emotional) müde und beinahe verbittert...
Versagerin37
Zitat von Bergfichte:Liebe TE, ich lese nun schon eine Zeitlang mit...als Arbeiterkind aus prekären, bäuerlich geprägten Verhältnissen, das auch eine ...
Zitat von Versagerin37:Hat jemand Tipps den aktuellen Stellenmarkt zu knacken und was ist der verdeckte Stellenmarkt? Ich kann keine 2000 Euro zum Fenster raus werden und es kommt nichts dabei raus.
Zitat von Versagerin37:Die Demütigung der letzten drei Jahre stecken tief in meiner Seele.
Versagerin37
Zitat von MissLilly:Dann wäre es in diesem Zustand wohl besser sich eine Auszeit zu nehmen und sich erst einmal therapieren zu lassen, denn das was man fühlt strahlt ...