Ex-Mitglied
- 89413
Ex-Mitglied
Zitat von Versagerin37:@paul258 Ja, ich darf als Arbeitnehmer Anspruch haben und stellen. Ich muss mich nicht mehr immer nach meinem Arbeitgeber richten. Ich habe Rechte und Pflichten und es gilt freie Berufswahl, Partnerwahl und Wohnortwahl.
Versagerin37
Zitat von nalea:Sehr schöner Vergleich. Es gibt das Recht auf die freie Wahl - jedoch keinen Anspruch auf Erfüllung. Wenn ich einen gutaussehenden Multimillionär ...
Brightness2
Zitat von Versagerin37:Ja, ich darf als Arbeitnehmer Anspruch haben und stellen.
Zitat von Perfume:Die Welt wie du sie kanntest gibt es nicht mehr.
Zitat von Versagerin37:das ist das Dilemma, aber ich habe eben Standards.
Zitat von Versagerin37:das ist das Dilemma, aber ich habe eben Standards
Versagerin37
Zitat von Brightness2:Ja, ebenso wie ein Arbeitgeber den Anspruch hat und haben darf, Menschen einzustellen, die ins Team passen, die keine Fachidioten sind, die flexibel ...
Zitat von Versagerin37:das ist das Dilemma, aber ich habe eben Standards.
Versagerin37
Zitat von GreenTara:Die darfst du ja auch haben. Aber wenn deine Ansprüche mit mangelnder Flexibilität wahrgenommen werden, kannst du unter Umständen alt werden mit ...
Versagerin37
Zitat von MissLilly:Ja, aber die haben Arbeitgeber eben auch
Zitat von Versagerin37:Die Hoffnung stirbt zuletzt, bisher fand immer eine Job und mein letzter Rausschmiss hat mich zu meinem neuen Freund geführt - seine Firma lag im gleichen Bürokomplex.
Worrior
Ella
Zitat von Versagerin37:und die anderen haben alles zerstört!
Mae_bee
Zitat von Versagerin37:Presse und Öffentlichkeitsarbeit war meine letzte Station in der ich meine wahre Passion gefunden habe
Zitat von Versagerin37:Tipps wie ich vielleicht den verdeckten Stellenmarkt knacken kann
Zitat von Versagerin37:@brokenforever Ich war diejenige, die zwei Mal gekündigt hat, ansonsten wären es befristete Stellen und zwei Mal Insolvenz. Drei Jahre später wollte man mich sogar wieder nachdem man mich vor die Tür gesetzt hat.
Brightness2
Ex-Mitglied