82

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

Heavydreamy
Zitat von Worrior:
Ich fände es halt schade wenn Perlen vor die Säue geworfen werden und sie sich unter Wert anbietet.

Das ist mir völlig klar und wie geschrieben, ich kann es schon auch verstehen. Cool, dass du mit 50 noch den Bachelor gemacht hast.

Heute 20:15 • #16

Zwou
Da hier um mich herum in dem Alter eher seitens der Frauen einem alles um die Ohren fliegt dafür schonmal danke, denn es geht in beide Richtungen. Du hast Dich scheinbar sehr angestrengt. Ich habe das auch bis an die Grenze der Erschöpfung und es war scheinbar nie genug. Glaub an Dich, glaub an was Du geleistet hast, Eingeständnis hin oder her. Betrüger haben eine A.-Seite an sich und vielleicht sollte man um der eigenen Gesundheit willen einfach mal einen Punkt machen und sich das eingestehen. Du willst das Beste aus Deiner Situation machen und das ist lobenswert, lass Dich nicht unterkriegen!

Heute 20:17 • x 1 #17

A

Ich, die Versagerin - arbeitslos, wohnungslos, getrennt

x 3

V
@Worrior Das ist es eben, ich habe ja sogar Studiengebühren gezahlt, da will ich Geld sehen..warum sollte ein Ingenieur als Hilfsarbeiter arbeiten oder der Apotheker als Chemikant? Ich habe mir ein Leben aufgebaut, mir nichts zu Schulden kommen lassen und die anderen haben alles zerstört!

Heute 20:18 • x 1 #18

Zwou
Schieb es aber nicht einfach auf die anderen, das ist zu einfach. Überleg, was Du in Zukunft besser machen kannst. Fang damit an, besser jetzt als noch später (ich sage bewußt nicht besser gestern, denn das ist Quatsch).

Heute 20:20 • x 2 #19

Dranaqueen
@Versagerin37 Kaufvertrag rückabgewickelt wegen Trennung? Aha wie geht das? Wollte der vorherige Eigentümer/Bauträger gern seine Hütte zurücknehmen?

Heute 20:23 • #20

V
@Dranaqueen Wieder auf den Markt geworfen, Notar, etc.

Heute 20:25 • #21

N
@Versagerin37 Manchmal gibt es Umwege, die man nehmen muss. Eine Stelle, die mit deinem Beruf eng verbunden ist, kann dir weitere Einblicke und Skills vermitteln und dir langfristig nütze. Oder du bewirbst die überregional oder außerhalb des Landes.

Heute 20:26 • x 1 #22

Dranaqueen
@Versagerin37 darf ich fragen wozu dieser Text deine halbe Lebensgeschichte beinhaltet und der normal sterbliche Leser bereits nach dem 3. nicht vorhandenen Absatz freiwillig aussteigt. Das größte Problem sehe ich darin nicht auf den Punkt zu kommen. Sollte dein „Kommunikations-Bedürniss“ immer so ausgeprägt sein, versteh ich den Ex, ohne auch nur ansatzweise mehr als 3 Sätze gelesen zu haben.

Heute 20:26 • #23

V
@Dranaqueen Danke, er musste mich natürlich verlassen, weil man Probleme nicht gemeinsam durch steht und lieber betrügt.

Heute 20:27 • #24

MissLilly
Zitat von Versagerin37:
ja, aber dafür bin ich nicht der Typ. Ich will Sicherheit.

Ok, das ist zwar schade aber durchaus verständlich..

Heute 20:27 • x 1 #25

V
@nalea Ich werde auch in Österreich und der Schweiz abgelehnt.

Heute 20:28 • #26

Dranaqueen
@Versagerin37 in Schleswig Holstein?

Heute 20:28 • #27

V
@Dranaqueen Nein, Bayern aus Überzeugung.

Heute 20:28 • #28

Winza
Zitat von Dranaqueen:
der normal sterbliche Leser bereits nach dem 3. nicht vorhandenen Absatz freiwillig aussteigt.

Ich bin normal sterblich und habe gerne bis zum Ende gelesen.
Sprich doch bitte von dir selbst und verallgemeinere nicht, um deine bizarren Meinungen mit angeblicher Masse zu untermauern.

Heute 20:38 • x 8 #29

W
Zitat von Versagerin37:
@Worrior Das ist es eben, ich habe ja sogar Studiengebühren gezahlt, da will ich Geld sehen..warum sollte ein Ingenieur als Hilfsarbeiter arbeiten ...

Ohne persönlich zu werden aber wie konnten solche Menschen Platz in Deinem Leben finden, wie kommts?
Abesehen von Deinen familiären Verhältnissen in die Du ja einfach hineingeboren wurdest.
Ich weiß da wird jetzt tief gegraben und die Antworten die Du findest sind keineswegs immer angenehm.
Würdest Du eine(n) Freund(in) welche Dir exakt Deine Situation schildert als Versager benennen? Bestimmt nicht!
Also frage ich mal Wie redest Du denn mit Dir?
Ohne da jetzt irgendeine esoterische Kiste aufzumachen, es ist sehr wichtig wie Du mit Dir selbst redest.

Heute 20:41 • x 3 #30

A

x 4