GreenTara
- 1800
- 4298
Zitat von Versagerin37:Das Ganze ist nicht billig, man verspricht mir allerdings einen Job zu finden, da ich mit meiner Laufbahn ein Hochkaräter bin
Brightness2
Zitat von Versagerin37:Nach meinem Studium habe ich in ein ähnliches Angebot investiert und dadurch jeden Job bekommen, den ich wollte in der nächsten zehn Jahren.
Zitat von Versagerin37:Ich bin in meinem Alter nicht mehr bereit nach München, Stuttgart oder ins langweile Mecklenburg Vorpommern umzuziehen.
Worrior
Ex-Mitglied
Versagerin37
Ex-Mitglied
Zitat von GreenTara:Unter den Umständen wird der Berg zum Propheten kommen, und es wird eine maßgeschneiderte Stelle geschaffen werden, ganz in der Nähe deines ...
Zitat von nalea:Und das in einem Trennungsschmerz Forum...
Versagerin37
Zitat von Versagerin37:@Ayaka danke, aber ich will keine Kunden betreuen, weil es mir nicht liegt. Ich habe ebenso eine Abteilung für interne Kommunikation geleitet, ich kann beide Seiten abdecken dank meiner Ausbildung.
Versagerin37
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Versagerin37:Jeder hat einen Job, ein schönes Zuhause
Brightness2
Zitat von Versagerin37:@MissLilly ja, da ich aus diesem Alter raus bin - mein Job ist mir wichtig, Geld ebenso, aber nicht mehr das wichtigste dafür alles und jeden hinter mir zu lassen.
Versagerin37