Mimi37
- 89557
Mimi37
MarleneDietrich
Mimi37
Mimi37
Zitat von Mimi37:Warum tut er das auch, das er mir erzählt, ich bin die einzige die immer zeit hat und sich um ihn sorgt?Ist das seine Art mich an der langen Leine und bei Laune zu halten?
Mimi37
Zitat von Mimi37:Es ist offensichtlich das ich immer Zeit habe und das ist auch nichts neues. So ist das bei jedem, an dem mir was lag, und so war das auch schon vor 12 jahren als mein Leben noch in anderen Bahnen verlief und auch wenn ich eigentlich keine zeit hatte, war sie da.
Ich verstehe halt nicht warum er mir immer Futter gibt.
Es ist ja nicht nur die Zeit die ich für ihn habe, ich bin auch angeblich die einzige die auch fragt wie es ihm geht und die sich um ihn sorgt.
Wenn er doch kein Interesse an mir hat warum erzählt er mir das?
Mimi37
Zitat von Simone1978:Du bist einfach nur praktisch und bequem. Die anderen nicht. Da nimmt man eben was übrig bleibt... Ich sehe es sogar in seinem Fall als Beleidigung
EchtJetzt
Zitat von Simone1978:Du bist einfach nur praktisch und bequem. Die anderen nicht. Da nimmt man eben was übrig bleibt... Ich sehe es sogar in seinem Fall als Beleidigung
Mimi37
Zitat von Simone1978:Du bist genauso naiv und gutgläubig wie ich gewesen bin. Ist passiert und wenn du es wirklich kapiert und erkannt hast, zieh deine Konsequenz daraus.
Bedenke, dass er dich im Endeffekt an einer echten glücklichen Beziehung hindert. Aber so sind Egoisten nun mal...
Zitat von Mimi37:
Es kommt sehr logisch was du schreibst und erkannt habe ich es schon lange... nur mit dem kapieren ist so ein Ding.
Ich geb mir mühe am Ball zu bleiben. Ich glaub auch das ich mehr verdient habe... drück mir die Daumen das ich nicht rückfällig werde.
Ich hätte übrigens nie gedacht das ich naiv bin... aber so betrachtet bin ich es doch!
Mimi37
Zitat von EchtJetzt:Danke,ich finde seine Aussagen auch wenig positiv. Die TE hat in seinen Augen nur ihn, um den sie sich dreht und sowas ist sehr bequem.
Liebe TE: Was ist mit DEINEM Leben?Warum kannst du immer springen, wenn er ruft?Es klingt traurig
Was er dir erzählt, mag dir schmeicheln,es geht allerdings nur darum,wo du ihm nützlich bist.
bazinga