Mimi37
- 89559
Mimi37
Zitat von Löwin45:Solche Dinge zu erkennen, setzt ein gewisses Maß an Empathie voraus.
Er hat jetzt schon 3 Frauen, die ihn lieben bzw geliebt haben, angelogen und lügt immer weiter.
Nun, für mich klingt das nicht nach einem Menschen, den du verdient hast bzw. irgendeine andere Frau.
Du schreibst, dass er Angst als Grund genannt hat.
Das glaube ich sofort. Er hat Angst, dass du oder auch eine der anderen betr. Frauen seiner armseligen Gefühlswelt auf die Schliche kommen.
Nun, er erwartet Zeit und Huldigung und gibt doch eigentlich selber nichts außer Worte.
Dafür bist du ganz SICHER zu schade!
Mimi37
Mimi37
Zitat von Mimi37:Bei seiner Frau konnte er all das was er von mir wollte nicht ausleben. Wahrscheinlich weil er es bei ihr nicht aussprechen konnte.
Mimi37
Zitat von Löwin45:Naja, wenn das tatsächlich so wäre, würde ich mich fragen, warum er dann nicht schon nach der Ehefrau Nr.1 diese Lücke mit geschlossen hat.
Mimi37
Zitat von onlysad66:Versuch doch einfach mal den Kontakt gänzlich abzubrechen. Manchmal braucht man mehrere Anläufe aber das macht nichts
Mimi37
Zitat von Wurstmopped:...mumpitz ob es mit Liebe zu tun hat oder nicht, fühlt und spürt man und mit einem gesunden Menschenverstand kann am HANDELN erkennen um was es sich handelt!1
Mimi37
Zitat von bazinga:Du bist in dieser toxischen Konstellation allein. So allein, dass du mit deinem Kummer hier gelandet bist.
Zitat von bazinga:Das ablösen von diesem Mann, von der Illusion von Liebe kostet sehr viel Kraft.
Zitat von Gorch_Fock:Ein guter Affairenmann weiß, welche Knöpfe man drücken muss. Und hier kommt genau der Knackpunkt: Für eine Frau bedeuten Gefühle = Wahrheit. Das ist aber nicht so.
Zitat von Mimi37:Bei seiner Frau konnte er all das was er von mir wollte nicht ausleben. Wahrscheinlich weil er es bei ihr nicht aussprechen konnte.
Mimi37
Zitat von Mimi37:Danke liebe @Ortrere
Ich muss ehrlich sagen das ich die erste Vorstellung eines Zwillingsbruders meines Exemplares amüsant fand und dann hat es mich traurig gemacht.
Es ist wirklich schade wieviele Rücksichtslose Männer durch die Gegend laufen und das gleiche armselige Bild nach außen tragen.
Es sieht für mich manchmal so aus als ob die guten alle an eine ehrliche treue Partnerschaft vergeben oder ausgestorben sind.
Und ja es ist schrecklich das ein AM weiß was er zu tun hat um an sein Ziel zu kommen.
Es gibt mir das Gefühl dumm zu sein... ich denke mir immer
Einen linken Hund musst du doch erkennen...
Die Rolle der EF kenne ich leider auch zu gut. Nur war ich dort komischerweise schneller fertig mit dem Mann.
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht und nehme jede hilfe und jeden Rat gerne an.
Grade gehts mir erstaunlich gut....
aber wer weiß wie es mir morgen geht.
Ich merke nämlich schon wieder das ich anfange ihn zu vermissen
Mimi37
Zitat von Simone1978:Wie weit bist du inzwischen?
bazinga
Zitat von Mimi37:Ist es okay wenn ich ihn für einen Verlierer halte?...