Mimi37
- 89569
Mimi37
Zitat von bazinga:Eines kann ich dir versichern. Dieser Mann ist kein Verlust.
Der Weg, den typen loszulassen,
Führt nur über dich. Über ein starkes bzw wieder erstarktes Selbstwertgefühl.
Ich wünsche es dir.
bazinga
Zitat von Mimi37:das ich trotz allem, ihm die Tür nicht ganz zu schlage.
Ich denke es ist an der Zeit los zu lassen.
Ich hoffe nur ich schaffe es.
Mimi37
Zitat von bazinga:Die andere Aufgabe für dich ist es, in dir die Gründe für deine Bedürftigkeit zu suchen. Wenn du bei dir nichts änderst, bist du rückfallgefährdet. Oder wirst Opfer eines anderen fremdgängers
!
Zitat von Mimi37:
Ich denke auch das es an der zeit ist und all euer Zuspruch tut umgemein gut. Ich dachte ich bin alleine und ich dachte auch immer das ich die böse bin, da ich ja von der Frau weiß.
Aber es ist schön vorurteilsfrei behandelt zu werden und das macht es einfacher auch klarer zu denken.
Ich glaub auch den grund meiner Bedürftigkeit zu kennen. Aber er liegt leider sehr tief und ist nicht einfach zu beheben. Aber ich geb mir Mühe... selbst wenn es bedeutet das ich am Ende alleine da stehe. Aber dann bin ich immerhin zufriedener.
Mimi37
Zitat von Simone1978:Du bist zwar dann Single, warst du aber doch jetzt eigentlich auch schon... Dafür bekommst du jetzt aber eine reelle Chance es zu ändern. Seh es positiv
Zitat von Mimi37:
So betrachtet bin ich seit 6 Jahren Single.
Ich hatte die reelle chance aber ich bin blockiert aufgrund diverser Ängste die nach Auslandsaufenthalten entstanden sind. Es ist ein wunder das ich noch existiere und stark bin.
Er war halt da bevor ich krank wurde und daran hab ich mich geklammert, weil ich dachte ich kenne ihn und er respektiert meine Verletzlichkeit. Was er auch anfangs getan hat...
Ich wollte nur seine Liebe. Und ihn..
Zitat von Mimi37:und ich die einzige bin die immer Zeit für ihn hat
Zitat von Mimi37:Gestern allein hat er sich bedankt das ich trotz allem, ihm die Tür nicht ganz zu schlage.
Zitat von Simone1978:Bedenke, dass er dich im Endeffekt an einer echten glücklichen Beziehung hindert.
Mimi37
Mimi37
Zitat von Simone1978:Hass und Liebe liegt zu nah aneinander.
Er sollte dir irgendwann einfach egal sein.
Sag mal, findest du dich selbst so sch., dass du diesem Versager nachtrauerst?
Kleine Denkhilfe, was für eine tolle Frau du in Wirklichkeit bist. Er sollte deinen Verlust nachtrauern
Zitat von Mimi37:
Ich musste grad lachen.
Nein so sch. finde ich mich gar nicht. Ich hab viel geleistet, bin Alleinerziehende seit Geburt und war an Orten, dessen Namen macht andere allein schon nachdenklich.
Ich bin nicht so verkehrt und dachte das erkennt er auch... aber ich glaub langsam echt zu verstehen das er einfach der falsche ist.
Zitat von Mimi37:Ich bin nicht so verkehrt und dachte das erkennt er auch... aber ich glaub langsam echt zu verstehen das er einfach der falsche ist.
bazinga