Mimi37
- 89559
Mimi37
Zitat von Isely:Das mag sein, dass man einen Windhund nicht gleich erkennt. Aber du kanntest ihn doch schon so lange?
Was ändert das ? Gar nichts, du machst dir deine Nerven und dein Herz damit kaputt. Und das sage ich , als selbst Betrogene.
Ich würde alles löschen, Bilder, Nachrichten und würde meine Wunden zwar *beep*, aber nicht mehr in SEINE Richtung alles zu interpretieren.
Das bringt alles nichts.
Isely
Zitat von Isely:Ich hab es auch nicht böse gemeint, aber die ET hat sich völlig verrannt, dass merkt doch ein jeder der ihre Zeilen liest.
Der Mann liebt sie nicht, was also will sie ?
Ein Betthase für einmal pro Monat sein?
Der Mann war wie oft getrennt ? 3 mal? Und nicht einmal hat er auch nur annähernd in diesen Trennungsphase einen ehrlichen Versuch mit ihr gewagt ?
Kommt immer nur dann, wenn er seine aktuelle Frau/ Freundin etwas über hat ?
Der Typ hats doch echt leicht bei ihr.
Ich könnte nicht mal sagen der Typ ist hinterlistig und ein Lügner, der ist sich seiner Sache einfach sicher, sie auf warm zu haben.
Aber muss sie ja wissen, ob sie sich für so was hergibt.
Mimi37
Zitat von Simone1978:Du hast scheinbar nicht alles von ihr gelesen. Sie will nichts mehr von ihm. Sie ist nur noch nicht ganz fertig mit ihm. Aber Betthäschen war mal... Da tust du ihr jetzt Unrecht. Sie trauert und teilt ihr Leid mit uns... Besser so, als dass sie sich wieder an ihn hält. Oder nicht?
Isely
Mimi37
Mimi37
Mimi37
Zitat von Löwin45:Lass dich nicht runterziehen.
Schau nach draußen, die Sonne scheint.
Schnapp dir dein Kind und mach etwas schönes!
Ja, es gibt egoistische Idioten.
Aber! es ist ganz sicher nur ein geringer Anteil.
Warum sollte es beim nächsten wieder so sein?
Jenß
Zitat von Mimi37:weil er vergessen hat den Ring, beim FaceTime Chat, auszuziehen.
Mimi37
Zitat von Jenß:Ist Face Time Chat dann auch so ein Schwachsinn der Neuzeit? Furchtbar das alles....
Zitat von Jenß:Das finde ich schon entsetzlich primitiv und dämlich
Zitat von Jenß:Sie hat so das Gefühl, ihre Eltern um sich zu haben, mittlerweile scheint sie eher einen mächtig an der Waffel zu haben.
Mimi37