lavitaafi
- 10
- 2
lavitaafi
lavitaafi
Zitat:wer hat sich getrennt?
whynot60
lavitaafi
Zitat von whynot60:Eine sehr enge Verbindung scheint das ja nicht gewesen zu sein.
Vielleicht ist er grundsätzlich beziehungsscheu, Du hingegen brauchst viel mehr Nähe (vermutlich).
Wie auch immer - wie Gwenwhyfar schon geschrieben hat: Wenn es schon in den ersten Monaten nicht richtig glüht, dann wird daraus auch kein Feuer mehr werden.
Ich an Deiner Stelle würde es jedenfalls bei dem Kontaktabbruch belassen. Daß Du noch an ihn denkst, ist ganz normal. Und ebenso ganz normal ist es, daß diese Gedanken mit der Zeit einschlafen.
lavitaafi
Zitat von Gwenwhyfar:Von 7 Monaten habt ihr Euch ein paar Monate nicht gesehen? Öhm.... wer das im ersten Rausch nicht schafft, schafft das grundsätzlich nie mehr. Und dazu schlechter Kontakt, ok.
Das klingt nun alles nicht nach Beziehung, oder war das alles beruflich bedingt und Du hast die Nerven verloren?
Man kann Dir nicht raten, wenn Du nichts erzählst.
Amilia
Zitat von lavitaafi:Doch jetzt ist gerade wieder so eine Zeit,
wo ich mir so vieles durch den Kopf gehen lasse und ihn wieder so gerne bei mir hätte.
Zitat von lavitaafi:...weil seinerseits meiner Meinung nach, keinerlei Bemühung da war.
Ich habe ihn nicht wirklich kennenlernen können weiß aus diesem Grund eben nicht wie genau er tickt, weil wir für ca 7 Monate zusammen waren.
Zitat von lavitaafi:In der Zeit als wir zusammen waren also etwas unternommen haben, war er zärtlicher als ich und wollte immer meine nähe und angangs war auch alles gut,
nur als wir uns dann gegen ende dann halt Monate nicht gesehen haben, war das nicht mehr schön.
Zitat von Amilia:Kann es sein, dass dein distanziertes Verhalten auch eine Rolle spielen könnte weil er den Eindruck bekommen hat, du hättest wenig Interesse an ihm ?
Zitat von lavitaafi:n der Zeit als wir zusammen waren also etwas unternommen haben, war er zärtlicher als ich und wollte immer meine nähe und angangs war auch alles gut,
Tamisa
Amilia
Zitat von Gwenwhyfar:Das finde ich nirgends. Meinst Du das?
Zitat:In der Zeit als wir zusammen waren also etwas unternommen haben, war er zärtlicher als ich und wollte immer meine nähe
Zitat:Ich selber bin nicht der typ zum schreiben und er auch nicht. Habe auch nie verlangt 24/7 zu schreiben ich wollte nur ein guten morgen und eine gute Nacht Nachricht nur kurz was von seinem tag wissen und mindestens alle 2 Tage telefonieren auch wenns nur für 5 Minuten wären.
Tamisa
Zitat von Amilia:ich wollte nur ein guten morgen und eine gute Nacht Nachricht nur kurz was von seinem tag wissen und mindestens alle 2 Tage telefonieren auch wenns nur für 5 Minuten wären.