A
Ich denke wieder an meinen Ex, wie soll ich handeln?
Amilia
Zitat von Tamisa:Das nennst du schon Klammern?
Zitat:Amilia:
. Kann es sein, dass dein distanziertes Verhalten auch eine Rolle spielen könnte weil er den Eindruck bekommen hat, du hättest wenig Interesse an ihm ?
lavitaafi
lavitaafi
Zitat von bifi07:@te
Vielleicht denkst du jetzt vermehrt an ihn, weil du plötzlich das Gefühl hast etwas verpasst zu haben? Du schreibst ja selbst, dass du ihn in der gemeinsamen Zeit nicht richtig kennen lernen konntest.
Ich denke nicht, dass gleich jeder Mann jagt, wenn kaum Gegenwind an Gefühlen für ihn kommt. Für mich liest es sich eher so, als wenn er abwarten wollte, wie du dich nach der längeren Pause verhälst und das du dann Schluss gemacht hast, hat ihm nur bestätigt, dass von deiner Seite aus kaum Interesse besteht.
Hättest du vorher mehr Kontakt gesucht oder verlangt, wäre das eine ganz andere Geschichte gewesen!
Frag dich mal ernsthaft:
Wieso sollte er jetzt auf einen Annäherungsversuch von dir eingehen und was würde sich dann an eurer Beziehung ändern?
Zitat von lavitaafi:Aber da das mit uns nicht öffentliches sein sollte, mussten wir uns mit dem telefonieren einschränken.
lavitaafi
Zitat von Gwenwhyfar:
Warum nicht öffentlich?
lavitaafi
Zitat von bifi07:Ich habe nicht geschrieben, dass du kalt warst, aber du hattest selbst erzählt, dass er die treibende Kraft war.
Jetzt stellt es dich wieder anders dar, aber woher soll ich das wissen?