Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zanzibar
Zitat von Gorch_Fock:Hi, gerade ein Jahr zusammen und dann schon solche Probleme? Ganz ehrlich, wie soll das weitergehen? Sei froh, dass Du in einer eigenen Wohnung wohnst. Beende die Beziehung und gut ist. Solche Sprüche gehen gar nicht. Und die haben nichts mit einem Burnout zu tun, sondern einfach mit seinem Charakter.
Zanzibar
Zitat von Gorch_Fock:Zanzi, es geht hier ja nicht ums anbieten einer Trennung, sondern darum was er mit DIR macht. Und das geht nicht aus meiner Sicht. Respektlosigkeiten sind immer ein deutliches Warnzeichen. Möglicherweise bist Du hier an jemand geraten, der Dich auch in nächster Zeit bzw. nach einer kurzen Verschnaufpause ...
Zitat von Gorch_Fock:Solche Sprüche gehen gar nicht. Und die haben nichts mit einem Burnout zu tun, sondern einfach mit seinem Charakter. Da ...
Zanzibar
Lumba
Zitat von Zanzibar:Dann wollte ich in einen Laden und er meinte trotzig ich gehe dann solange hier n Kaffee trinken anstatt mal mitzukommen. Ich habe mir dort die Augenbrauen stutzen lassen,
Zitat von tlell:Ich möchte zwei Sachen anmerken. Warum führst du ein solches Gespräch per Whatsapp? Solche Dinge klärt man persönlich und direkt.
Zanzibar
Zanzibar
Zitat von Lumba:Was fühlst Du denn für ihn, davon las ich bislang nichts...
Feli2024
Zitat:gerade ein Jahr zusammen und dann schon solche Probleme?
Brightness2
Zitat von Zanzibar:Gestern ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihm per WA (ich musste es mir mal konkret von der Seele schreiben) eine Ansage gemacht. Dass ich mich so nicht mehr behandeln lasse und dass ich für seine schlechte Laune nichts kann.
Zitat von Zanzibar:Ich habe es extra per WA gemacht, weil ich mich nicht belabern lassen wollte und mir mal alles von der Seele schreiben musste. Ich habe mich live zu oft einwickeln lassen.
Zitat von Zanzibar:Ich habe aber von Anfang an gesagt, dass ich möchte, dass er sich schnell scheiden lässt! Meine Bedürfnisse sind auch wichtig.
Zitat von Zanzibar:Seine Scheidung geht nicht voran, weil er Angst hat, dass sie mit dem Kind zu ihren Eltern ins Ausland abhaut.