Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zitat von Felica:Geht erstmal auf Abstand. vielleicht kann dann jeder klare Gedanken fassen und bekommt eine Idee, ob und wie es weitergeht.
Zanzibar
Zitat von Brightness2:Das ist doch keine Art zu kommunizieren. So nach dem Motto, ich kippe dir meinen Müll vor dir Tür und haue ab. Ohne dem Partner Gelegenheit zu geben, sich zu äußern. Ich empfinde das als äußerst respektloses und feiges Verhalten. Dies entspricht auch deinem Ausdruck belabern, wenn dein Gegenüber dir ...
Zanzibar
Zanzibar
Zitat von Zanzibar:Er ist wie ein bockiges Kind im Auto sitzen geblieben und meinte, ich würde immer meinen Plan machen und ihn nicht mit einbeziehen-
Zitat von Zanzibar:Das mit der Scheidung drängt nicht, aber ich habe schon bereits am Anfang gesagt, dass ich geklärte Verhältnisse mag und es tut mir weh, dass sie noch seine Frau ist. Wenn ihm was passiert, erfährt sie als erstes, dass er im Krankenhaus liegt und nicht ich.
Zitat von Zanzibar:Ich habe mich monatelang zurück genommen, hatte für jede seiner Launen Verständnis. Habe ihm morgens Brötchen geholt, Frühstück gemacht, gesaugt, alles gemacht, um ihn zu unterstützen.
Zanzibar
Zitat von tlell:Und warum?
Zitat von Zanzibar:Der einzige Grund, wieso man jemandem sagt guck mal du hast da einen Besenreißer ist doch, um ihm weh zu tun oder etwa nicht?
Zitat von Zanzibar:Dazu kommt, dass er meine neuen Augenbrauen nicht gut findet
Feli2024
Zitat von Zanzibar:Genau das tue ich gerade. Er merkt es auch und schrieb, ob alles okay bei mir sei. Ehrlich gesagt bin ich gerade schon wieder auf der Couch ...
Zanzibar
Zitat von Felica:Kann ich verstehen.