A
Ich denke, sie braucht einen Hund, und nicht mich
manni123
Alena-52
Zitat von manni123:hallo manniIch überlege mir immer öfter Ausreden, um nicht zu ihr zu fahren oder früher wieder zu heimzufahren. Oder ich halte Termine nicht ein. Dann wird sie erst recht sauer. Manchmal hab ich halt einfach keine Lust mehr.
Weil ich nicht weiß, wie das mit meinem Haus finanziell weitergeht habe ich ihr den Vorschlag gemacht, dass wir in ihrem Dorf zusammenziehen. Weil ich bis jetzt immer nur auf Besuch bin. Aber das will sie nicht so recht, eher soll ich irgendwo anders in ihr Dorf ziehen.
Heute bin ich mal wieder mit einer Ausrede von ihrem langweiligen Fernsehabend geflüchtet. Aber alles aufgeben will ich auch nicht, weil ich wohl sonst keine mehr finde und schon so viel Positives passiert ist.
Ich bin total verwirrt.
Manni
manni123
Alena-52
Zitat von manni123:deine fragen sind berechtigt, manniUnd gehört nicht Gewohnheit auch zur Beziehung? Wir haben noch nie mit Trennung usw. gedroht, irgendwie ist sie mein fester Punkt in der sich ändernden Welt. Die immer irgendwann anruft, egal was ist.
Dennoch: So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich denke, wenn wir zusammen wohnen würden, könnte ich auch meinen halt etwas anderen Interessen wie PC, Natur usw. frönen, und sie schaut halt fern.
Und ist es denn normal, erstmal nur in die Gegend zu ziehen und nicht zusammen? Irgendwie hat sie Angst davor, will jedenfalls nichts ändern. Ist das vielleicht das Problem, wenn man über 40 ist?
Die Fragen werden immer mehr.
Sonnenscheinche.