1

Ich denke nur eine attraktive Frau lieben zu können

M
Dann geb ich halt auch noch mal meinen Senf dazu!
Wieso soll er was schönes zum anziehen für sie besorgen?
FRAU findet es auch nicht immer schön wenn er mit alter, ausgeleierter Unterhose und T-Shirt ins Bett geht. Da gibt es sicherlich auch Alternativen! Wieso soll es immer nur an Frau liegen?

15.02.2011 19:41 • #16

wolfsherz
Hallo Mariechen,

keiner hat gesagt, dass es immer nur an Frau liegt. Mich stören Birkenstocks und Socken auch, kann aber trotzdem noch lieben.

LG wolfsherz

15.02.2011 19:45 • #17

A

Ich denke nur eine attraktive Frau lieben zu können

x 3

M
Siehste, das macht den Unterschied! Man sollte einfach auch den anderen mal sich selbst sein lassen, mit allem augeleierter Unterhose, Birkenstock.... dann wäre vieles einfacher.
Sicherlich ist auch allen bekannt, man kann den anderen nicht ändern nur sich selbst. Vielleicht auch mal die Art und Weise wie man seinen Partner / Gegenüber sieht und nicht versuchen ihn in irgendeine Rolle zu drängen.

15.02.2011 19:51 • #18

MonaLisa
Mariechen das ist doch das was Sanne meinte und womit sie absolut Recht hat,
ein Mann den ich liebe der kann nen Kartoffelansack anhaben und ich liebe ihn dennoch weiter,,, auch wenn er z.b. zu oder abnimmt etc.

Aber der TE äussert sich ja immer noch nicht weiter von daher ists schwer zu wissen ob wir jetzt alle sein Kernproblem erkannt haben ?

15.02.2011 19:59 • #19

M
Ich geh mal davon aus, dass er sich jetzt vielleicht einige Gedanken über sich selbst macht! Hoffentlich!

15.02.2011 20:03 • #20

MonaLisa
Ich seh grad er schreibt ich hab 17j weggeworfen also ist die Entscheidung ja schon gegen sie gefallen und all unsere Vorschläge nützen nix mehr, Kerzen und so.

15.02.2011 20:11 • #21

elwynn
Zitat von wolfsherz:
PS. Ich musste gerade so lachen, dass alle um mich rum´ schauen wollten, was los ist!

steigt bei dir die geburtstagfete?

herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

@treadersteller
ganz wichtig:
Schönheit liegt im auge des betrachters.
was der eine nicht schön findet, mag der andere äussert atraktiv finden.

was hat dich denn dazu bewogen zu sagen meine frau ist nicht atraktiv und seit wann hast du dieses gefühl.
wenn man jemanden auf der strasse sieht und scharf findet, heisst das ja nicht automatisch das deine frau hässlich ist.

15.02.2011 20:15 • #22

M
@MonaLisa
Habe schon verstanden wie es gesagt und gemeint wurde, doch grade heute wo es mir mal wieder so bescheiden geht (weiß nicht warum und ist auch schon ein halbes Jahr her) regt mich so was auf. Warum haben sie nicht einfach den A... in der Hose und sagen wo es lang geht? Immer dieses blablabla! Ich denke auch mit einer (für sie) attraktiven Frau wollen sie nur von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken und Anerkennung finden die sie sonst wo vielleicht nicht bekommen.
Bin froh, dass ich diesen Beitrag mal in die andere Richtung gelenkt habe und er nicht nur nette Tips bekommt!
Freue mich auf eine Antwort von lieberr123

@Wolfsherz
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

15.02.2011 20:32 • #23

wolfsherz
Hallo mariechen,

ich hatte doch geschrieben, ob es sein könnte, dass lieberr Liebe mit S. verwechselt. Und in diesem Zusammenhang ging es um schön Aussehen. Und wenn lieberr nicht lieben kann, wenn sie nicht attraktiv ist, dann kann man doch eben auf diese Ideen kommen, auf die ich kam. Das wir Frauen damit weniger ein Problem haben liegt schon auch ein bisschen in der Natur der Sache.

@elwynn
Gott sei Dank hab´ich nicht schon wieder Geburtstag und ich kann es auch gut noch abwarten bis es wieder so weit ist und dann ist mir eigentlich weniger zum Lachen. Es war die Situationskomik (hast Du es überhaupt gelesen?) auf Grund der Antwort, die MonaLisa auf meinen Vorschlag mit dem Schwarzlicht schieb. Sorry, ich hoffe Humor ist hier nicht GRUNDSÄTZLICH fehl´am Platz ist? Ich hatte nicht das Gefühl, jemand könnte verletzt sein.

LG wolfsherz

15.02.2011 20:43 • #24

wolfsherz
PS. ich glaub´jetzt verstehe ich elwynns Frage erst. Also hier gibts Minderjährige (vorm Fernseher) und Vierbeiner in Körbchen, die natürlich aufschrecken wenn jemand am PC sitzt und loslacht.

LG wolfsherz

15.02.2011 20:51 • #25

elwynn
dann hast du bei der anmeldung bei deinem geburtstag geflunkert ^^
das forum zeigt dich heute als geburtstagkind an.

ich lese immer alles und gegen humor spricht absolut nichts. ohne humor würden die menschen noch in den höhlen sitzen und heulen. ^^

tut mir leid wenn ich die ein jahr älter machen wollte. ich weiss das gehört sich nicht.

15.02.2011 20:53 • #26

wolfsherz
Hallo elwynn,

ja es ist geflunkert. Und bei der Jahreszahl habe ich auch ein bischen geflunkert, aber nur zu meinem Nachteil. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Ich bemühe mich immer in meinen Beiträgen nur zu schreiben was ich glaube auch in 100 Jahren noch vertreten zu können.
Aber erst vor kurzem ist hier im Forum eine Verlassene über ihre Vergangenheit gestolpert. Daraufhin habe ich alle Daten verändert. (Ok, es war etwas anderes, aber vielleicht ist mein Freund im nächsten Leben Philosoph und verlässt mich aufgrund dessen was ich hier mal geschrieben habe.)
Ich meine es aber trotzdem ehrlich (na, ja manchmal vielleicht etwas sarkastisch), wenn ich hier auf Beiträge antworte.

Liebe Grüsse wolfsherz

16.02.2011 07:29 • #27

L
soo soo ,jetzt habt ihr es mir alle richtig gegeben habe ich auch gebraucht jetzt geht es mir viel besser ,nach langen überlegen bin ich zu dem schluss gekommen ,immer die falschen frauen kennen gelernt zu haben und die liebe ging immer nur von den frauen aus und ich wollte sie wirklich habe immer nach anderen aussschau gehalten vielleicht bin ich auch nicht wirklich fähig zu lieben nur alles so halbherzig ..was meint ihr bin ich noch zu therapieren ..

22.02.2011 09:42 • #28

wolfsherz
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es eine Therapie gibt, die einem das Lieben lehrt. Ob Veranlagung eine Rolle spielt oder Erziehung (Ich meine, wie die Eltern einen behandelt haben), das würde mich auch interessieren. Ganz wichtig glaube ich, ist in so einem Fall Ehrlichkeit, von Anfang an. Damit läßt sich vielleicht tatsächlich viel Leid vermeiden. Ausserdem gibt es genug Frauen, die einem Mann keine Träne hinterherweinen...

Und bitte entschuldige, wenn Du das Gefühl hattest, Du wärst hier geschunden worden. Vielleicht war der Gedankengang der: Das was Deine Verlassenen wegen Dir erleiden mussten kennen wir hier, was Dir hier entgegekam war, dagegen wohl eher ein laues Lüftchen.

Was meinst Du?

LG wolfsherz

22.02.2011 11:57 • #29

J
Hallo,

mir geht es auch so wie dir liebherr. Ich habe aber jetzt für mich herausgefunden, dass es nicht daran liegt, dass ich nur eine attraktive Frau lieben kann sondern das ich einfach meine jetzige Frau nicht mehr liebe. Sie lässt sich hängen und tut einfach nichts mehr für unsere Beziehung. Sie will nur noch zuhause sein. Eine beziehung ist doch arbeit aber das ist ihr wohl alles nicht mehr so wichtig. wahrscheinlich hat sie uns vor jahren schon aufgegeben und ist nur noch wegen der kinder bei mir. Ich habe lange überlegt warum ich nun nicht mehr möchte und habe es auch darauf geschoben, dass ich sie nicht mehr attraktiv finde aber ich weiss nun, dass es nicht am aussehen liegt sondern weil ich sie nicht mehr liebe.

ich weiss nicht wie ich das mit dem haus und der kinder regeln soll. Habe große Angst vor dem Schritt.

naja, ich bin aber für mich schon weiter.

euch liebe grüße. Super Forum hier. Bin seit ner Weile Mitleser.

Johannes

23.02.2011 12:15 • #30

A

x 4