Wurstmopped
- 16065
- 1
- 27503
Zitat von Qmouse:@BrokenHeart Danke für Deine liebevolle Antwort. Nach ihrem Alter habe ich nie gefragt. Sie war/ist jedoch deutlich jünger als ich. Zumindest dem ...
Isnogud
Zitat von Qmouse:@WillyWichtig Ich gestehe: Nein, ich hatte noch nichts längerfristiges. Ach was solls: ich habe überhaupt bisher kaum Beziehungserfahrung.
Zitat von Wurstmopped:Sieh es positiv, du bist noch in der Lage dich zu verlieben und kannst Deine Gefühle wahrnehmen. Keine Ahnung ob du in einer Beziehung lebst, ...
Zitat von WillyWichtig:An Deiner Stelle Date, was das Zeig hält!Ob daraus eine Beziehung wird oder nicht ist egal.Schulung der Sozialkompetenz und die Erkenntnis, was da an...
Tin_
Zitat von Qmouse:Mir wurde zwischenzeitlich auch bewusst, dass sie womöglich für etwas stand, was mir bisher fehlte.
Solskinn2015
Zitat von Qmouse:@Solskinn2015 sorry, aber ich muss endlich wieder am leben teilnehmen und aufhören mich in tagträumereien festzuhalten
Solskinn2015
Pinkstar
Mira
Zitat von Solskinn2015:@Solskinn2015 LIEBE UND VERLIEBTHEIT HAT ZUM TEIL MIT ILLUSION ZU TUN.
Solskinn2015