_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von max_1215:Genau den Gedanken verstehe ich nicht. Meinst Du, dass Sie jetzt für mich besonders attraktiv ist, weil Sie mir die kalte Schulter zeigt? Sie zeigt mir seit einem Jahr die kalte Schulter. Was jetzt neu ist ist die Tatsache, dass ich sie jeden Tag sehe.
Zitat von max_1215:Außerdem kommt immer wieder der Gedanke hoch: Was ist, wenn Sie wirklich der eine besondere Mensch ist, für den mal alles hinter sich lassen sollte?
Zitat von HoneySky:Hi Max und All,
ich finde Ricky`s differenziertere Betrachtungsweise sehr erfrischend, weicht sie doch von der kollektiv mehrheitlichen ab. Erfrischend nicht nur weil sie abweicht, sondern weil sie es wert ist mal drüber nachzudenken.
Skihase
max_1215
Zitat von Skihase:Ja sie schützt sich mit ihrem Verhalten.
.
Bekannte
Skihase
max_1215
Zitat von Bekannte:
Nichts für ungut, aber so wie Du hier auftrittst, ist in Dir gar nicht genug Uhmpf, um auch nur die Wandfarbe Deines Eigenheims zu ändern. Eine Ehe sauber zu beenden, ohne danach noch jahrelang andere dafür verantwortlich zu machen, dass fortan nicht jeden Tag die Sonne scheint, traue ich Dir schlicht nicht zu.
Das lass mal lieber. NN hat schon schwer genug an Dir zu tragen.
max_1215
Zitat:Dein Kummer wird weniger werden!
Zitat:Erschwerend aus NN´s Sicht kommt wahrscheinlich hinzu: besinnst Du Dich wieder auf sie hauptsächlich wegen der äußeren Umstände (Umzug wegen Arbeitgeber).
Zitat:Nichts, es ist schlicht nichts zu sagen.
*Ruby*
Zitat von max_1215:Würde ich meine Frau und meiner Kinder verlassen, wenn sie mir sagen würde, dass Sie das selbe empfindet wie ich für Sie? Vermutlich ja.
*Ruby*
Zitat von max_1215:ES FÜHLT SICH AN, WIE AM LEBENDIGEM LEIB AUF NIEDRIGER TEMPARATUR GEGART ZU WERDEN.
max_1215
Zitat von *Ruby*:Beim Lesen Deines Posts habe ich den Eindruck, dass Deine Arbeitskollegin vermutlich eine Frau ist, die eine Affäre, eine echte Beziehung oder meinetwegen auch eine Freundschaft Plus sehr gut auseinander halten kann. Ebenso wie privates und berufliches. Vielleicht gab es so ihrerseits nie einen Anspruch auf Beziehung und sie hat sich vorzugsweise auf Dich eingelassen, eben weil Dein Aufenthalt in Deutschland zeitlich limitiert war und so weitere Nähe entfällt.
Zitat von *Ruby*:
Ehrlich jetzt? Für eine zweiwöchige Affaire?
Zitat von max_1215:Hättest Du mir das vorher gesagt hätte ich geantwortet, wie komplett bescheuert das klingt. Und vor allem, dass ich ein Jahr später noch so denke. Ich finde sie leider in vieler Hinsicht einfach nur großartig. Verliebt ist eben verliebt...