Catalina
- 3045
- 5
- 7399
Zitat von _Tara_:Wie kam es zu Deinem Umzug in seine Stadt? Hat er das gewollt? Oder warst eher Du es? Oder habt Ihr das gemeinsam entschieden?
Was würde wohl passieren, wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzen würdest? Erzähle Deinen Eltern endlich von mir, oder ich muss mich trennen, weil das für mich keine Basis ist?
Winterblume
nalea
Arnika
Zitat von _Tara_:
Ich würde sogar vermuten, dass er seinen Eltern nichts von Deiner Existenz erzählt, weil er weiß, dass sie Dich sonst kennenlernen wollten. Und das will er aus irgendeinem Grund verhindern.
Vielleicht, weil sie Dir dann irgendwas erzählen könnten, was Du nicht wissen sollst?
Das wäre jedenfalls das, was ich denken würde, wenn mich mein Mitte-40-jähriger (!) Freund über Monate mit einer so fadenscheinigen Begründung seinen Eltern verheimlichen würde.
Arnika
Katasmile
Zitat von Angi2:
Hahaha....die bösen Eltern, sie führen ein Eigenleben...so was aber auch! Sie machen einfach nicht was die Kinder wollen, man muss sich für sie schämen.
Zitat von Catalina:Er hat gestern ernsthaft behauptet, sein Privatleben ginge niemanden etwas an.
Zitat von Catalina:Er hat gesagt, seine Eltern wüssten, dass es mich gibt, zu mehr äußert er sich nicht. Er hat gestern ernsthaft behauptet, sein Privatleben ginge niemanden etwas an.
Zitat von Catalina:Er hat gestern ernsthaft behauptet, sein Privatleben ginge niemanden etwas an.