Catalina
- 3047
- 5
- 7405
Yosie
Zitat von Catalina:Diese Reaktion macht es mir noch schwerer, damit umzugehen. Er erwartet offensichtlich von mir, das klaglos zu akzeptieren und nichts dazu zu sagen, aber das kann ich einfach nicht
Zitat von Angi2:Hallo Catalina,
vllt. wollen seine Eltern (oder seine Mutter) mit den Freundinnen ihres Sohnes nichts zutun haben.
Muss man als Eltern (Mutter) mit jeder Freundin Kontakt haben, mit der der Sohn im Moment lebt?
Ich weiß, dass du anders darüber denkst, dass dir so ein Denken wehtut, aber gestehe Eltern zu, dass sie ihr eigenes Leben leben, ihre eigene Meinung zu Beziehungen ihrer Kinder (Söhne) haben.
Auch Eltern sind Menschen, nicht nur funktionierende Platzhalter, die von ihren Kindern ganz nach belieben benutzt oder auch abgestellt werden können.
Sie wollen dich offenbar nicht kennenlernen, akzeptiere es oder trenn dich von dem Mann.
Grace_99
gastfrau0111
nalea
Zitat von Vegetari:Klingt als wäre er jetzt ein gebranntes Kind ,was das Feuer scheut. Möglich das er über die TrennungVerarbeitung nicht hin weg ist und aufgrund dessen Angst hat mit der nächsten Beziehung ,also mit Dir, wieder ein Desaster zu erleben. ....
Wie lange ist seine Trennung von seiner Ex her?
Yosie
nalea
unfassbar
Zitat von Catalina:Er meinte, er könne meine Gefühle nicht nachvollziehen und fände es nicht okay, dass ich deswegen jetzt mies drauf wäre.
Zitat von Catalina:Ja, er ist mit Sicherheit ein gebranntes Kind,
Zitat von Catalina:seine Begründung ist, dass seine Mutter noch nicht darüber hinweg ist, sich menschlich so in seiner Ex-Frau getäuscht zu haben.
Zitat von Catalina:Die Trennung von der Ex ist etwa 5 Jahre her.
Zitat von nalea:letztlich wird nicht er als Auslöser dastehen, sondern du als unverträglicher Mensch, die mit ihren Forderungen und Gefühlen alles kaputt macht. Er wird wahrscheinlich eine weiche und vielleicht sich als Opfer darstellende Seite haben.