Freddie
- 88948
Freddie
Angi2
Zitat von Katasmile:
Sie sieht den Unterschied nicht zw. aufdringlichem Verhalten und normalem Sauna oder FKK gehen.
Egal, offtopic.
Angi2
Katasmile
Zitat von Angi2:
Wenn du um das aufdringliche Verhalten deiner Mutter weißt, warum musst du sie dann unbedingt deinem Freund vorstellen.
Zitat von Angi2:Zudem würde es mir zeigen, dass er es wirklich ernst mit mir und unserer Beziehung meint. Dass er zu mir steht und mich in sein Leben integriert.
Und wenn er dir genau das nicht zeigen will, wenn er genau das nicht will - hast du daran auch schon gedacht?
Hier wird seitenweise über das Fehlverhalten von Eltern geschrieben, dass er keine ernsten Absichten haben könnte, daran scheint niemand zu glauben.
Wie oft wird ein Partner/eine Partnerin warmgehalten, bis der/die Richtige kommt.
Sorgild
nalea
Angi2
Zitat von Catalina:
Ja, daran habe ich schon gedacht. Und es gibt Momente, in denen ich das Gefühl habe, dass er sich nicht wirklich einlassen kann oder will. Ob das an seinen schlechten Erfahrungen liegt oder daran, dass er mich nicht genug liebt, weiß ich nicht. Er redet ja nicht mit mir darüber.
Aufbruch
Zitat von Catalina:Ob das an seinen schlechten Erfahrungen liegt oder daran, dass er mich nicht genug liebt, weiß ich nicht. Er redet ja nicht mit mir darüber.
trauer37
Zitat von Gorch_Fock:Du erkennst gute Partner daran, dass sie ein gutes Verhältnis zur Familie pflegen und Du dort ohne Umschweife auch willkommen bist.
trauer37
Zitat von Catalina:Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinen Eltern.
Zitat von trauer37:Gerade DESWEGEN würde ich das mit seinen Eltern nicht so wichtig nehmen. Sofern alles andere in der Beziehung stimmt, und er dir das Gefühl gibt, dass ihm die Beziehung wichtig ist.
Es kann auch möglich sein, dass seine Eltern ihm durch ihr Verhalten eine vorherige Beziehung kaputt gemacht haben, sowas gibt es, und er das vermeiden will. Kann etliche Gründe für sein Verhalten geben, die gar nichts mit dir zu tun haben.
Zitat von Catalina:seine Begründung ist, dass seine Mutter noch nicht darüber hinweg ist, sich menschlich so in seiner Ex-Frau getäuscht zu haben. Und er will sich erst sicher sein, dass das mit mir nicht auch passiert.
Freddie
Zitat von Gretel:Offensichtlich hat er seit seiner Ehe ein Problem, zu vertrauen.
Zitat von Catalina:
Ja, das sagt er auch selber. Aber das ist etwas, wobei ich ihm nicht wirklich helfen kann. Ich kann nur da sein und ihm zeigen, dass er sich auf mich verlassen kann. Den Mut aufbringen, mir wirklich zu vertrauen, muss er selber.