Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Sorgild:
Der Mann hat das vielleicht noch gar nicht für sich selbst geblickt? Ich war auch schon Anfang 40, als ich gecheckt habe, dass meine Mutter wirklich ehm... speziell ist.
Sorgild
Zitat von Vegetari:
Ist das jetzt RTL 2 ?
Sorgild
Zitat von Angi2:
Dann bin ich auch speziell, ich habe die wechselnden Freundinnen meines Sohnes auch nie kennenlernen wollen.
Seine Ehefrau hätte ich gerne in unserer Familie aufgenommen, aber binden wollte er sich nie und will er sich nicht. Also ist es sein Vergnügen sich ständig an eine neue Frau zu gewöhnen. Ich persönlich habe kein Interesse daran.
Zitat von Gorch_Fock:Du erkennst gute Partner daran, dass sie ein gutes Verhältnis zur Familie pflegen und Du dort ohne Umschweife auch willkommen bist. Alles andere wird sich über kurz oder lang über Beziehungsprobleme äußern.
Angi2
Zitat von SimplyRed:
Wenn meine Eltern so eine herablassend empathielose Soße artikulieren würden, dann käme mir das durchaus in den Sinn, JA.
Nun stell Dir das mal vor, Spieglein Spieglein an der Wand!
Angi2
Zitat von Sorgild:
Nein, ich wollte der TE eigentlich nur klarmachen, dass solche Dinge nicht unbedingt mit ihr zu tun haben müssen, da KÖNNEN auch Dinge eine Rolle spielen , die sie gar nicht beeinflussen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Also Eltern sind für dich herablassend und empathielos, wenn sie ihr eigenes Leben leben. Wie alt bist du? Die Zeiten sind heute andere, heute gehen Eltern nicht ins Austragshaus, wenn die Kinder erwachsen sind, heute leben sie endlich ihr eigenes Leben, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Sorgild
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Lebenserfahrung würde ich vorsichtig sein bei sowas. Wenn es mit der Familie irgendwie nicht harmoniert, wird es über kurz oder lang auch in der Beziehung nicht laufen. Du erkennst gute Partner daran, dass sie ein gutes Verhältnis zur Familie pflegen und Du dort ohne Umschweife auch willkommen bist. Alles andere wird sich über kurz oder lang über Beziehungsprobleme äußern.
Zitat von Catalina:seine Begründung ist, dass seine Mutter noch nicht darüber hinweg ist, sich menschlich so in seiner Ex-Frau getäuscht zu haben. Und er will sich erst sicher sein, dass das mit mir nicht auch passiert.
Angi2
Zitat von monchichi_82:Ich kann diese Erklärung überhaupt nicht nachvollziehen und du hast auch keine Möglichkeit dies auf seinen Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Angenommen es ist so wie er sagt und seine Eltern wollen dich nicht kennenlernen weil sie menschlich von seiner Ex so enttäuscht sind dann ist das aber immer noch keine schlüsslige Erklärung warum er deine Mutter nicht kennenlernen möchte.
.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied