Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17828
Mann
Zitat von poesine:Ohne gemeinsame Kommunikation funktioniert nunmal keine Beziehung.
KBR
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Wie trittst du ihm denn gegenüber, wenn du über Probleme zwischen euch sprechen möchtest?
Sorgild
EchtJetzt
Zitat von Catalina:
In den meisten Fällen bin ich ruhig und sachlich. Ab und zu knallt es aber auch, dann kann ich auch etwas lauter werden. Ich schreie ihn dann nicht an, aber dann gehen schon mal die Pferde mit mir durch und ich bin nicht mehr ganz so sachlich :-/ Mich macht es einfach wahnsinnig, wenn er da sitzt wie ein Stein, an dem alles abprallt. Mittlerweile weiß ich, dass es keinen Sinn hat, dann weiter zu reden, ich lasse ihn dann in Ruhe und mache mein eigenes Ding. Passt ihm dann aber auch nicht ..
Angi2
Zitat von poesine:Das Problem die Eltern des Partners nicht kennenlernen zu dürfen, indem sich er dies verweigert, hab ich noch nie erlebt. Meine ehemaligen Schwiegereltern hab ich sofort kennengelernt, als ich meinen Ex-Mann besucht habe (er wohnte damals ebenso wie ich noch zuhause). Bin herzlich aufgenommen worden und in den ganzen Jahren hatte ich zu beiden bis zu ihrem Tod ein gutes Verhältnis. War wie ihre eigene Tochter und sie waren mehr Eltern für mich als meine leiblichen. Bei meinem jetzigen Partner war es so, dass er mich damals fragte, ob ich mit zu seiner Mutter kommen mö...
Angi2
Zitat von SimplyRed:wie erfolgreich und normal Dein Konzept gewesen ist,